Zimmer ist sehr schön, sehr sauber
Die Gastfreundlichkeit ist sehr super.
Supervisior Aydin hat uns sehr geholfen die Stadt und auch die Nachbarstädte zu besuchen. Er hat und Tipps gegeben und möglichkeiten für die Städt zu besuchen.
Es ist alles sehr sauber und gut strukturiert. Das Personal bemüht sich allen Wünschen nach zukommen und bietet Hilfe auch ohne eigene Anfrage an. Durch getrennte Abteilungen für Familien mit Kindern und Bereich für +16 ist es geeignet für jeden.
Das Resort in Summe ist ziemlich schön. Alles in allem wird sehr viel Geboten sei es essen, trinken oder Freizeitaktivitäten. Sowohl für groß und klein. Die Zimmer sind sauber und angenehm geschnitten. Auch die Aussicht war in unserem Zimmer großartig. Neben leckeren Essen und der tollen Bedienung, war auch die privaten Strandabschnitte toll. Dort waren nicht die üblichen Menschenmassen und ruhe war geboten. Animasyon Deniz und Supervisor Aydin👍
Das Hotel ist insgesamt unfassbar gut und mit seiner wunderschönen Lage eine absolute Reiseempfehlung.
Das Essen war vielseitig, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sehr sauber und schön groß.
Sehr schönes Hotel das wir jetzt nach 6 Jahren bereits zum zweiten Mal besucht haben. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele Grüße an Simone von der deutschsprachigen Gästebetreuung.
Unschlagbare Toplage umgeben vom Meer.
Das ist so tolles Hotel ich kann zu allen
Empfehlen das Essen Pool die personelle diesen Seher Net und Heer Aydin hat uns sehr geholfen egal was
Mann braucht wie bedanken herzlich tolle Team
Das Hotel bietet viele Badegelegenheiten am Strand und im Pool. Durch die Gästebetreuer Aydin und Simone wurden viele Informationen weitergegeben und Fragen beantwortet. Sie waren stets kompetent und hilfsbereit.
Sehr schönes Hotel mit Meerblick und Strandlage. Das Personal ist sehr nett und bemüht, besonders die deutschsprachige Gästebetreuerin Simone ist eine guter Ansprechpartnerin für Fragen oder Anliegen.
Der einzige Kritikpunkt ist die Katze, die sich im Speisesaal aufhält, dies empfanden wir als etwas unhygienisch und unpassend.
Ebenfalls hielten sich einige Gäste, die kein Swim up Room gebucht hatten, dennoch in diesem Bereich auf und nutzen den Pool, die Gästebetreuerin Simone versuchte dies zu unterbinden.
Das…