Die ausenanlage vom pool angefangen bis zum meer uns garten anlage finden wir sehr gut, vielleicht noch mit einem schönem blick ans meer. Das essen ist gut aber ist zu wenig abwechsung, Ganz viel essen kommt ins müll es ist immer nur haehnchen und puten. Unser zimmer war immer sauber eigentlich weren wir lieber in 513 weil wir stammgaeste sind. aber war in ordnung. Das personal zu 90 prozent nett und freundlcih. wir kommen wieder
Das hotel gefaellt uns sehr gut das essen ist super lecker, Die zimmern sind super wir haben einen insel zimmer die sind bombenartik. Die terassen lage ist sehr schön da hat mein seine eigene ruhe bereich. der strand ist sehr schön keine wellen. Das personal ist super freundlich. der şahan ist katartophe das war nur spass es ist der beste cocktail macher. bei den sprachen gibt es auch keine probleme. wir möchten wieder kommen.
Der Empfang war schon mal klasse, sind sehr herzlich und aufmerksam empfangen worden. Wir wurden in den sogenannten Inselzimmern untergebracht, welche sich durch eine eigene Terrasse und Meerblick auszeichnen,
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Service stets zuvorkommend,
Auch, wenn man hier und da sieht, dass das Hotel seine 'besten Jahre' hinter sich hat, macht es doch einen sehr gepflegten Eindruck.
Das hotel ist sehr gut ausgestattet, wir sind zum weiten mal hier und wir haben es jeden empfohlen. das personal sind alle sehr gut und fleissig. das essen ist gut. Es gibt genügend essen da für jeden jeden tag neues essen warmes essen. salat büfee ist top. aber es gibt hotel die das noch mehr topen. Unser zimmer ist sehr schön gross und auch sehr ruhig. ein sehr angenehmes hotel. wie kommen jedes jahr.
Das hotel ist sehr gut ausgestattes und sehr fatastische anlage. Spa bereich ist sehr schön. das mit der beleuschtung ist sehr schön da kann man auch was hinschreiben lassen sowie heiratsantrag oder so. die inneneinrichtung ist toll die aufzüge sind fantastisch. Die zimmern sind sehr modern und toll. Das essen ist sehr gut. der servis finde ich nicht gut. mann muss immer lange warten bis man ihren getraenk bekommt.
es wird fast nur englisch gesprochen. Beschwerden werden vom Hotelmanagement arrogant abgetan, z.B. ist essen aus dem Restaurant aufs Zimmer mitnehmen untersagt-ist okay. Ich nahm ein Stück Kuchen mit in die Lobby und wollte in Ruhe einen Kaffee dazu trinken. Ein Aufstand brach los, von einem der unfreundlichsten Kellner denunziert, rauschte eine Frau heran und redete ohne abzusetzen auf englisch auf mich ein daß dieses verboten sei. von dieser Frau wollte ich wissen wo ich das nachlesen könnte, keine Antwort,…
Das personal ist sehr freundlich und nett sie möchten alle helfen um den urlaub vom gast wohl zu machen. Das zimmer ist sehr schön und sehr gross die aussicht ist sehr schön. Essen ist sehr gut im snackbar und im restaurant aber in der snackbar gibt es keinen wassermelone das finde ich schade. Allgemein das hotel die gebaude und die umgebung sehr schön und gepflegt überall ist es sauber. wir kommen wieder.
Wir waren zum ersten mal mit freunden im urlaub. unser erstes urlaub.. Das hotel ist wirklich sehr gut. Essen, Personal, Bedienung alles perfekt. Alle mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist jeden tag abwechslungsreich und frisch gemacht. Das restaurand ist sehr sauber und gepflegt. Die zimmern sind ein traum der blik vom balkon ist traumhaft. wir wollen aufjedenfall wieder kommen
Das hotel verdient alle fünf sterne für das zimmer die austattung die freundlichkeit des personals verdient noch zwei sterne mehr. die küche ist auserst abwechslungsreich bietet eine grosse auswahl das einzige was fehlt ist vollkornbrot. das freizeitangebot ist in ordnung. der einzige wirkliche kritik sind der sand in beachvoleyball da sind nur steine und kieseln drine.
Das hotel ist sehr sehr gut und komfortabel. Essen im restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. was uns nicht gefallen hat war die voleybal sand da waren immer nur steine und kiesel das uns verletzt hat. Die animationsteam ist super toll. Die zimmern sind sehr schön aber ein komischer geruch ist vorhanden. ansonsten stimmt alles.