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Friedel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Hotelleitung nicht nur bei Beschwerden arrogant
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es wird fast nur englisch gesprochen. Beschwerden werden vom Hotelmanagement arrogant abgetan, z.B. ist essen aus dem Restaurant aufs Zimmer mitnehmen untersagt-ist okay. Ich nahm ein Stück Kuchen mit in die Lobby und wollte in Ruhe einen Kaffee dazu trinken. Ein Aufstand brach los, von einem der unfreundlichsten Kellner denunziert, rauschte eine Frau heran und redete ohne abzusetzen auf englisch auf mich ein daß dieses verboten sei. von dieser Frau wollte ich wissen wo ich das nachlesen könnte, keine Antwort, ebenso nicht an der Rezeption und von anderen Hotelangestellten. Im Gegenteil, ein Anfang 20jähriger mit Baseballkappe und Straßenklamotten kam immer näher. ich fühlte mich bedroht. Dieser gleiche Mann nötigte an der Poolbar allen Anwesenden laute Musik auf, nach heftiger bitte um Ruhe stellte er es wieder ab. Urlauber wurden permanent geduzt. Eine Beschwerde beim Kundenservice hatte auch keinen Erfolg. Auch diese Mitarbeiterin sagte die Unwahrheit, Essen außerhalb des Restaurants sei untersagt: totale Lüge. Noch zwei Sachen. Obwohl eine Disco und andere Räume zur Verfügung stehen fand die "Animation", u.a. Musik laut in der Lobby statt, an schlafen war nicht zu denken. Zum anderen ist der Boden im Sanitärbereich extrem glatt, keine Möglichkeiten zum festhalten. Rund um das Hotel sind seit langem Bauarbeiten. Könnte noch mehr "ERFREULICHES" sagen, erspare ich mir aber und sage nur nach 20 Jahren Türkei: dieses Hotel muß nicht sein, es gibt bessere. PS. ich kann alles bezeugen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friedel , Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass. Wir suchen ständig nach Lösungen um es unseren Gästen gerecht zu machen damit Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbringen können. Mit Freundliche Grüssen Sentido Gold Island Leitung