- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es wird fast nur englisch gesprochen. Beschwerden werden vom Hotelmanagement arrogant abgetan, z.B. ist essen aus dem Restaurant aufs Zimmer mitnehmen untersagt-ist okay. Ich nahm ein Stück Kuchen mit in die Lobby und wollte in Ruhe einen Kaffee dazu trinken. Ein Aufstand brach los, von einem der unfreundlichsten Kellner denunziert, rauschte eine Frau heran und redete ohne abzusetzen auf englisch auf mich ein daß dieses verboten sei. von dieser Frau wollte ich wissen wo ich das nachlesen könnte, keine Antwort, ebenso nicht an der Rezeption und von anderen Hotelangestellten. Im Gegenteil, ein Anfang 20jähriger mit Baseballkappe und Straßenklamotten kam immer näher. ich fühlte mich bedroht. Dieser gleiche Mann nötigte an der Poolbar allen Anwesenden laute Musik auf, nach heftiger bitte um Ruhe stellte er es wieder ab. Urlauber wurden permanent geduzt. Eine Beschwerde beim Kundenservice hatte auch keinen Erfolg. Auch diese Mitarbeiterin sagte die Unwahrheit, Essen außerhalb des Restaurants sei untersagt: totale Lüge. Noch zwei Sachen. Obwohl eine Disco und andere Räume zur Verfügung stehen fand die "Animation", u.a. Musik laut in der Lobby statt, an schlafen war nicht zu denken. Zum anderen ist der Boden im Sanitärbereich extrem glatt, keine Möglichkeiten zum festhalten. Rund um das Hotel sind seit langem Bauarbeiten. Könnte noch mehr "ERFREULICHES" sagen, erspare ich mir aber und sage nur nach 20 Jahren Türkei: dieses Hotel muß nicht sein, es gibt bessere. PS. ich kann alles bezeugen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Friedel , Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass. Wir suchen ständig nach Lösungen um es unseren Gästen gerecht zu machen damit Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbringen können. Mit Freundliche Grüssen Sentido Gold Island Leitung


