Tolles Hotel mir klasse Essen und gutem Service!!! Lediglich die Liegenreservierung nervt und sollte unterbunden werden. Einfach Handtücher nach einer Stunde Nicht Nutzung entfernen!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Zu empfehlen,man kann gut erholen
5 / 6
Waren für 1Woche Anfang Oktober.Haben uns sehr wohl gefühlt, nettes,aufmerksames Personal von Gästebetreuung,über Kellner bis zum Reinigungspersonal.
Hier und da wäre eine Renovierung nötig, aber wir hatten mit einem Bungalow mit Meerblick viel Glück.Grosse Anlage,man muss sich erstmal an den vielen Möglichkeiten von Pools,Bars,Sitze kennenlernen und Stränden zurecht finden.Essen und Getränkeauswahl war gut , die Kellner super nett.Dort kann man es gut aushalten.
Die einzigartige Lage, die traumhaft schöne Kulisse aus der 5. Etage und die Gastfreundschaft der Angestellten haben uns sehr beeindruckt. Wir sind seit 2 Tagen wieder zu Hause und schauen uns bereits Angebote für nächstes Jahr an!
Fazit: für uns ist das Gold Island eine klare Weiterempfehlung!
Das Hotel mit 5 Stockwerken ist in Avsalar direkt am Meer. Die sehr gepflegte Anlage besteht aus Haupt- und Nebengebäuden mit vielen Orangenbäumen und vielfältigen sehr schönen Blumenbeeten. 3 kleine aber feine Sandstrände in einer Bucht und mehrere Poolanlagen und Liegewiesen vervollständigen den Gesammteindruck. Wir verbrachten dort einen sehr schönen 14 tägigen Badeurlaub im Mai 2022. Schon beim betreten der Lobby zum Einchecken waren wir von der Ausstattung und dem Service begeistert. In der Anlage gibt es ein…
Super Anlage, sehr netter Empfang durch Herrn Ferhart, Animation Team sehr nett ,das Essen ist der Hammer.jeden Abend Programm das unterhaltsam ist, wir kommen bestimmt wieder, Preis Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut
Wir haben 6 Tage als Paar dort verbracht und es war super toll!
Eine sehr schöne Hotelanlage wo man super die Zeit verbringen kann und mit den vielen Möglichkeiten an den Strand zu gehen, verfliegt die Zeit nur so.
Poolanlage sind alle super sodass man nicht weiß wo man hin soll!
Buffet war morgens, mittags & Abend immer ausgezeichnet!
Unser Zimmer 5.OG Nebengebäude mit Meerblick und dem Whirlpool war sauber und jeden morgen beim aufstehen aufs Meer schauen war einfach herrlich!
Es hat sich für uns mehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Alle Mitarbeiter essen animation sehr schlecht
1 / 6
Schönes hotel optisch aber Mitarbeiter sind alle schlecht gelaunt essen schmeckt nicht animation hat keine Ahnung was die machen sollen unterhaltung null kein guter auswahl von Getränken nur geringe sorten würde nicht nochmal dahin gehen musste jedetag zu reception weil meine zimmer karte nicht funktioniert muss jedetag neu gelesen werden ausrede dafür war ist zu nah am handy obwohl es nicht so ist