Schlecht

Bewertungen für Göbel's Seehotel Diemelsee

• Christa Alter 66-70

„Immer wieder buchen!”

Wir buchten für 6 Personen vom 09. bis zum 11-09-2016, der Empfang war perfekt, die Zimmer sauber und für das Wochenende "für Verliebte" wunderbar dekoriert, alles wie beschrieben, nur besser. Ganz großen Dank an die Damen der Rezeption, super Dank an alle Service Kräfte und den Chefkoch und seine Küchencrew...

• Veronika Alter 56-60

„Eher ein 3-Sterne-Hotel!”

Gesamteindruck vom Hotel: Ganz schlechte Sauberkeit. Im Flur zu unserem Zimmer wurde die ganzen 4 Tage nicht gesaugt.Putzpersonal ist überfordert!

• Hans-Jürgen Alter 66-70

„Gutes Hotel”

Sehr freundliche Bedienungen. Sehr sauber. Für Kinder sehr gut geeignet. Ich hatte eine Überraschung für meine Frau geplant, und die ist auch dank des Personales gelungen. Kinder und Enkelkinder haben sich auch sehr wohl gefühlt.

• André Alter 31-35

„Super Hotel "Aber"”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da weil das Hotel und die Umgebung einfach super zum entspannen und ausruhen ist. Der Empfang war immer super , alle sind immer nett und zuvorkommend. Nur das Essen muss ich einfach bemängeln es wird leider mehr auf Fertigprodukte gesetzt als auf frische Qualität!! Da...

• Lothar Alter 56-60

„Erholungsurlaub”

Das Hotel ist für eine gute Erholung besten. Eine Internet-PC im Eingangsbereich wie er früher war wääre besser als nur WLAN auf den Zimmer.

• Christa Alter 61-65

„Wer die Ruhe sucht, vorzügliche Küche.”

Wir waren als große Reisegruppe im Hotel für 4 Tage. Das Haus ist sehr leise, man hört von den Nebenzimmern keine Geräusche, wie so oft in anderen Hotel`s gegeben. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr groß. Galeriezimmer im OB ist mal etwas anderes. Der Blick zum See spricht für sich. Sehr...

• Stefan Alter 46-50

„Kann man weiterempfehlen”

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die Zimmer mit Balkon und Blick zum See sehr gut, auch die Größe der Zimmer. Nicht überzeugend ist der Saunabereich mit Einsicht vom Balkon auf die Fasssauna und dem kleinen Außenbereich. Auch der Seezugang vom Wellnessbereich zum See ist nicht optimal.

• Brunhilde Alter 70 +

„Keine Weiterempfehlung”

Ein sehr unhoeflicher Empfang , Seeseite gebucht aber ein Zimmer zum Spielplatz erhalten,erst am naechsten Tag nach Kritik ein anderes Zimmer erhalten.

• Andrea Alter 51-55

„War schon das zweite Mal dort”

Der Wellnessbereich hat mirgut gefallen. Auch das Komfort-Zimmer mit Blick zum See war sehr schön.

• Volker Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen wieder”

Es war Alles in Ordnung. Vieleicht könnte man doch frische Blumen auf die Tische stellen ZU einen Buffet gehören auch Wurst und Käse!

Hotels in der Nähe von Göbel's Seehotel Diemelsee

Beliebte Hotels in Diemelsee