Teures Hotel, das an den falschen Stellen spart...
4,0/6
Gut gelegenes Hotel mit schöner, aber sehr kleiner Wellness-Anlage in Bad Wildungen. Aufgrund der zahlreichen Buchungen und der wenigen anderen guten Hotels im Ort leider überteuert und zudem überlaufen. Sehr ärgerlich: für ein so teures Hotel spart man hier an den falschen Stellen, siehe Text...
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Angelika(51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
Es war okay, aber leider nicht mehr
2,0/6
Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Lüfter im Badezimmer war defekt. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut. Man musste jedoch bei geöffnetem Fenster schlafen, weil es keine Klimaanlage gibt. Viel zu wenig Kleiderbügel und die Flasche Wasser zur Begrüßung sollte 3,50 EUR…
Tina(56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
Nicht so nobel wie erwartet
4,0/6
Ich würde das Hotel trotz des guten Essens sind nicht mehr buchen.
Andrea(56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19
Angenehmer Wellnes-Urlaub
6,0/6
Schönes Hotel in guter Lage in alten Mauern mit diversen modernen Erweiterungen. Guter Service. Schöner Wellnessbereich. Kurpark und Innenstadt gut zu erreichen.
BeVa(31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19
Ein angenehmes Hotel mit älteren Zimmern.
4,0/6
Nachweis erbracht
Ein gutes angenehmes Hotel, dessen Zimmer uns eher an ein drei-Sterne-Hotel erinnern. War für unseren Reisezweck (Ausflüge an/um Edersee) geeignet.
Christa(61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
sehr schön
6,0/6
Das Hotel lebt in einem sehr schönen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und hat ein schönes mondänes Treppenhaus mit Stahlkonstruktion und Marmorstufen. Direkt an der belebten Kurpromenade ist natürlich nie Ruhe, aber es gibt auch Zimmer nach hinten. Einrichtung und Möblierung passen zum Stil des…
Tanja(51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
Quellenhof zum 3.
6,0/6
Wie immer war alles wunderbar. Service, Zimmer, Wellness und Gastronomie 1a. Hygienekonzept Corona toll umgesetzt. Wir kommen bald wieder!!!
Claudia(51-55)
Alleinreisendim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19
Im Bereich Service ist noch Luft nach oben!
3,0/6
Durchschnittliches Hotel in guter Lage. Einige Tagungsräume, großer Wellnessbereich mit Innen-und Aussenpool. Ein gut ausgestatteter Fitnessbereich runden das Angebot ab. Wer allerdings auf guten Service hofft ist hier nicht an der richtigen Adresse. Der Service wird einem 4-Sterne-Hotel nicht…
Matthias(56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
Tolles Hotel mit einem schönen Ambiente
6,0/6
Das Hotel hält was es verspricht. Trotz Corona hat es an nichts gefehlt und das Personal war sehr bemüht um die Gäste. Für Wanderurlauber und für Wellnessgenießer ist das Hotel ideal.
Monika(56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage
Wir kommen ganz sicher wieder.
6,0/6
Schöne gemütliche Zimmer, ausreichend Parkplätze. Zentrale Lage. Wlan im gesamten Hotel kostenlos. Sehr schöner großer Wellnessbereich. Super freundliches Personal, immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Essen ist hervorragend. Frühstück in Büffetform, Abendessen als 4 Gang Menü.