Schlecht

Bewertungen für Göbel's Gästehaus Dorf Alm

• Karo Alter 56-60

„Soweit ok.”

Aufenthalt für zwei Nächte in der Dorfalm. Allgemein war es soweit ok. Ein schönes Haus. Leider war mein Zimmer direkt an der Straße gelegen und deshalb sehr laut.

• Sabrina Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen !”

Das zentrale Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß, sogar mit Terrasse.Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend , wir kommen gerne zurück!

• Jens Alter 46-50
    Februar 2016

„Gästehaus Dorfalm”

Hotel normal aber sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche und professionelle Rezeption, immer wieder gerne

• Alfred Alter 41-45
    Januar 2016

„Alles super!”

Schön, sauber, gemütlich, prima Hotel für einen Skiurlaub in Willingen. Kostenlose Sauna und Schwimmbad, gutes Frühstück.

• Frank Alter 51-55
    Januar 2016

„Spaßfaktor garantiert”

Leider waren wir nur für eine Übernachtung in Willingen. Wir kommen bestimmt wieder und bringen auch Freunde mit!!!!!

• Torsten Alter 46-50
    November 2015

„Durchschnitt”

Kleine Wollmäuse im Bad an der Wand Entlüftung im Bad komplett verstaubt.Im Hausflur Spinnenweben.Teppich im Zimmer fleckig und alt(man möchte nicht Barfuß laufen)Toilettenpapier ersatzrollen waren stockigReinigungspersonal müsste mal nach geschult werden.Ambiente und Frühstück gut

• Stefanie Alter 36-40
    August 2015

„Zentral, gut und günstig übernachten”

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Negativ: man konnte nur ein Fenster kippen, der Griff der "Balkontür" war abmontiert.

• Hans-Georg Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gut bürgerlich geführtes Haus”

Ordentliche Zimmer, guter Service, Frühstück ist ok aber nicht herausragend, Zentral gelegen mit ausreichend Parkplätzen

• Nicol Alter 41-45
    September 2014

„Fast wie Oktoberfest”

Sehr schönes Ambiente und ideale Party Location. Die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Nachtschwärmer. Am Morgen dann ein perfektes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

• Georg Alter 51-55
    Juli 2014

„Gut gelegenes Haus”

gut gelegenes haus inkl eines empf. nachtleben das haus liegt sehr zentral sodas man sehr nah am geschehen ist und so mit einen kurzen weg ins bett hat