Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GLOW Elixir Koh Yao Yai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel - Perfekt zum Entspannen ”

    - bei Ebbe ist das Schwimmen im Meer nicht möglich- Tauchschule war geschlossen (vielleicht der Regenzeit geschuldet) + sehr freundliches Personal+ sauber Zimmer


  • Wurzel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis echt ok”

    Highlights sind für mich das nette Restaurant, die günstigen Preise, die Lage am Strand, und die Überfahrt mit dem Longtailboot (auf eigene Faust) war auch schon ein Highlight für sich. Nicht so gut fand ich die völlig einsichtigen Zimmer und Terassen.


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem ein gelungener Urlaub ”

    Wir waren 12 Tage Ende Mai, Anfang Juni im Glow Elixir. Trotz starker Regenzeit hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel und können es für Ruhe suchende weiterempfehlen. Der Strand wird täglich gereinigt, jedoch leider immer sehr viel Müll angespült, wofür aber das Hotel nichts kann. Das Hotel...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ruhesuchende ohne hohe Ansprüche empfehlensw.”

    Positiv: Die Ruhe im Hotel und am Strand (keine Beachboys, keine Animateure). Personal sehr freundlich und stets bemüht. Anlage großzügig und offen. Sauberer Strand, Außenanlagen jeden Tag von Laub und angeschwemmten Unrat befreit. Auch die Gartenfachkräfte sehr erfahren und umsichtig.Enttäuschend:Personal...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bungalowanlage mit traumhaft schönem Strand”

    Schönes Ressort mit einem herrlichen Strand. Baden kann man immer, auch wenn bei Ebbe der Zugang etwas schwieriger wird. Bungalow war o.k.Massagen empfanden wir als nicht so angenehm, waren allerdings schon sehr verwöhnt.Frühstück war meines Erachtens ausreichend, immer frisch zubereitet Eier, Obst habe...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Anlage”

    Das Glow Elixir ist eine kleine aber feine Anlage. Lediglich in der B-Note gibt es kleine Abstriche zu machen. Doch dazu nachher mehr.


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert, wer's ruhig mag”

    Wir hatten einen super schöner Bungalow im Thai-Stil mit eigenem Pool. Dusche im Outdoor-Bereich. Idyllischer Strandabschnitt mit schönem weißen Sand. Sehr gut geführte Tauchbasis nebenan. Die Küche des Glow Elixir ist sehr gut, wenn auch etwas teuer.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt als Starter”

    Das Glow Elixir erreicht man nach einer ca. 10 minütigen Fahrt vom Pier aus an dem man mit dem Hoteleigenen Boot von Phuket Yachthafen ankommt. Transferzeit bis auf Koh Yao Yai ist ungefähr eine halbe Stunde. Die Anlage welche aus Bungalows besteht macht einen sehr guten Eindruck. Ich kann jetzt nicht...


  • Mateusz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Anlage, sehr ruhig und entspannend”

    Sehr schöne Anlage und sicherlich eine der besten auf dieser Insel. Freundliches Personal. Super Tauchschule im Resort. Für Neugierige: Einfach Moped ausborgen und die Insel erkunden. Die ist wunderschön.


  • Elly Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Im Paradies angekommen!”

    Wir sind gerade in diesem Hotel und wir sind im Paradies angekommen!!! Es ist der reine wahnsinn!!!Fűr die Nőrgler ihr seid in den Tropen... und das Meer kann man nicht auf schőn Wasser einstellen!! Man sollte sich drűber bewusst sein mit einet anderen Mentalität zu lebenWir kommen wieder haben uns sehr...