Das Gloria Verde ist ein kleines Hotel mit ca. 300 Zimmern. Sauberkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind Attribute, die in diesem Hotel GROSSGESCHRIEBEN werden. Dem Zusatz " Verde" wird dieses Hotel sehr gerecht. Es liegt in einem Pinienwäldchen. Das Hotelgelände ist liebevoll angelegt und wird akribisch von den Angestellten gepflegt.
Gerade weil das Gloria Verde nicht so riesig ist, haben wir dieses Hotel vor Jahren zum ersten Mal besucht. Die Bettenburgen in der Nachbarschaft sind genau das, was wir nicht wollen. Das Hauptgebäude ist wunderschön in einem Park mit Baumbestand gelegen und vom Strand her nicht zu sehen. In der kompletten Nachbarschaft sind die Hotelgebäude mindestens doppelt so groß, mit auch doppelt so vielen Gästen auf geringfügig mehr Grundfläche.
Wie kann jemand schreiben, dass das Hotel eine angenehme Größe hat und dann…
Das Gloria Verde bietet ein für mich perfektes Paket:
schöne Zimmer (renoviert!), 3 Golfplätze, ein schöner Strand, ein hübscher Garten, tolles Hammam und nicht zu vergessen: Thalasso !
Freies WiFi noch dazu.
Wir kommen immer wieder gerne dorthin zurück !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bester Club für einen erholsamen Urlaub
5,9 / 6
Wir fahren schon seit 20 Jahren in die Türkei, aber das Gloria Verde ist einfach der beste Club.
Es passt einfach alles, super ausgebildetes Personal, Essen traumhaft, man wird den ganzen Tag verwöhnt.
Zimmer sehr groß, sehr sauber, Obstkorb alle paar Tage, mal was Süßes, Minibar brechend voll, wird jeden Tag auf's neue gefüllt. Man fühlt sich einfach pudelwohl und fährt wirklich erholt nach Hause.
Also wer da etwas auszusetzen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!!!!
Wir sind mittlerweile das zweite Mal im Gloria Verde Resort und waren wieder mehr als zufrieden! Die Anlage ist wunderschön, sehr geschmackvolle Zimmer, die Speisen ausgezeichnet und abwechslungsreich und das Personal stets freundlich und immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, was im April 2016 sein wird und können jetzt schon sagen, dass wir in diesem Hotel zweimal jährlich Urlaub machen werden.
Wir waren schon öfters in der Türkei und haben bereits verschiedene Hotels kennenlernen können. Doch dieses Hotel übertraf in der Tat unsere Erwartungen und das obwohl wir sehr anspruchsvoll sind. Vor allem war es uns wichtig dass es kein großes Hotel ist und dass es grün ist, besonders der Schatten bei der dort üblichen Hitze. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten an denen man was auszusetzen hat. Aber wirklich stören oder gar negativ beeinflusst haben diese keineswegs (z.B. das die Fotografen ungefragt die Kinder…