Wohlfühlhotel mit super Service weit über Standard
6 / 6
Sportliches Strandhotel mit wunderbarer Aussicht und auf jeden einzelnen Gast eingehendes Personal. Sauberkeit wurde hier gr0ßgeschrieben. Leckeres Essen und freundliche , individuelle , flotte Bedienung an der Bar. Super um einfach mal abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen.
Das Highlight im Hotel, war die grosse auswahl und die Abwechslung am Hotelbuffet! Das Essen war sehr gut! Eher schlecht, waren die Mietpreise der Liegestühle am Strand!(15-20 Euro) pro Tag! Ausgenommen die Liegen am Pool die waren gratis, aber die meisten um 7:00uhr schon besetzt!
Sehr schönes Hotel direkt am Strand.Guter AusgangsPunkt für Rad Touren.Rad Verleih Ditsches Biker Word direkt vor der Tür inklusive Garage und Trinkwasser.
Gute Essen,nettes Personal
Mit benutzung vom Hotel Janeiro
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelz Balkon Meerblick
3 Sterne gebucht und dann deren 4 erhalten!
6 / 6
Die Lage des Hotels ist gut.
Sehr freundliches Personal in beiden Hotels die uns zur Verfügung standen. Reinigungspersonal, Servicepersonal, etc. alle wirklich sehr freundlich
Hervorheben möchte ich aber unsere Rezeption, Namentlich Sandra und Rudy, beide konnten perfekt Deutsch und sie haben uns sehr gut weitergeholfen , Bsp. : Upgrade von Halbpension zu All Inclusive zu € 13.50/Person und Tag.
Wir konnten im "Schwesternhotel"(Namens : Janeiro mit 4 Sternen) Mittagessen und die Pools und Abendshows…
Jeden Euro Wert, alle sehr bemüht und gute Leistun
6 / 6
Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind super nett und haben uns alle Wünsche erfüllt. Zum entspannen war es super ! Bei unserem Aufenthalt waren die meisten Gäste aus deutschsprachigen Ländern.