Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dietmar(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer bestens, sauber, Balkon zur Meerseite, großes Bad. Ruhige Lage! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen (Frühstück, Bar, Zimmerservice, Rezeption). Im nahen Umfeld sehr gute Fahrradinfrastruktur (Ausleihmöglichkeiten) und ein authentisches Restaurant.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Anne(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Frisches sauberes Hotel in Randlage, Echt ok
5 / 6
Das Hotel liegt am Ende der Stadt, am Ende des Strandes. zum Zentrum hin sind es ca 20 Gehminuten. Vor dem Hotel gibt es allerdings 5-6 kleine Geschäfte inkl Supermarkt. Wir wurden sehr net empfangen, erster Eindruck sehr positiv. Rezeption und allg das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Was allerdings ein NO-GO war, jeden Abend sehr sehr laute live Musik vom Hotel im Bar Bereich, bis nachts um 12, so laut dass man sein Fernseher teilweise nicht verstand.
Melden
Ronald(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick 2 Erw.
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Super Urlaub sehr nettes und aufmerksames Personal ,Schöner Ausblick auf das Meer .Leckeres und abwechslungsreiches Essen .Absolut saubere Zimmer und Hotel sehr zu empfehlen einziges Manko Entfernung zum Ortskern 1,6 km aber es fährt direkt vor Hotel die Ting Ting Bahn für 4 Euro.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Samantha(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Romantik pur zimmer mit meerblick
6 / 6
Wir sind zum 2 mal da,und sind wieder begeistert! Direkt am strand/Naturschutzgebiet einfach mega schön.Pool sehr klein,jedoch bei der Lage ist dieser für uns unwichtig. Zimmer zur meerseite ein TRAUM! Wir kommen wieder
Melden
Hans(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior Meerblick 2 Erw.
Wunderschöner Meerblick, gute Strandlage.
5 / 6
Sehr gute Strandlage. Aber sehr wenige Geschäfte im Umkreis. Der Pool ist aber sehr klein. Was uns sehr gestört hat,war,dass jeden Morgen die meisten Liegen am Pool schon ab 5.30 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden. Meine Frau ist Frühaufsteher und sass auf dem Balkon und konnte das Schauspiel stets beobachten. Obwohl wir es angesprochen hatten, wurde nichts dagegen unternommen.
Melden
Ilona(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Wunderschöner erholsamer Urlaub!
6 / 6
Das Hotel sieht sehr gut aus , sehr gepflegt ! Sehr sauber ! Freundliches Personal!! Zimmer wunderschön und gross ! Getränke sind original!
Melden
Patricia(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Entspannter Kurzurlaub fernab vom Trubel...
5 / 6
Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiche Speisen, direkte Strandnähe.
Melden
Jessica(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (A2A)
Tolles Hotel zum entspannen und super Personal!
6 / 6
Tolles Hotel in ruhiger Lage! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Strand ist keine 100 m vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen!
Melden
Bernd(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Ferrer Concord, wir wollten gar nicht mehr fort!
6 / 6
Hotel entsprach ganz unseren Wünschen: direkt am Strand, nicht zu großes Hotel, gutes All-Inclusive, kein "Party" Hotel, Top Service, alles sauber, gutes Essen.
Melden
Judit(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior Meerblick
Erholung direkt am Meer
6 / 6
Schönes Zimmer, leckeres Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Direkt am Strand, eine angenehme Bar. Erholung pur.
Melden