Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Joana-Kristin(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Tolles Sporthotel nahe traumhaftem Sandstrand
6 / 6
Super schönes Hotel mit Pool. Nur durch die Promenade vom tollen Sandstrand getrennt. Super Service, Fitnessraum inklusive.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Gelungener Kurzurlaub
5 / 6
Das Hotel ist sehr angenehm. Die Lage für uns perfekt. Direkt am Meer, bei mehr Wind kann man geschützt am Pool liegen. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strandabschnitt
Melden
Katrin(26-30)Österreich
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Spartipp
Hotel mit super Frühstücksbuffet
5 / 6
Sauberes Hotel mit super Frühstücksbuffet und direkter Strandlage. Für WLAN und Safe am Zimmer werden extra Kosten berechnet.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ekieh(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2019
Super Hotel und Service
6 / 6
sehr schön ruhig gelegen, sehr sauber, sehr gutes Personal, sehr guter Service, tolles Zimmer mit Balkon, sehr gute Aufenthaltsgelegenheiten
Melden
Lisa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER STANDARD
Super Strand, Wellness und Sport Urlaub
6 / 6
Super Lage direkt am Strand und tollen Wanderwegen. Ein modern eingerichteter Fitnessraum einen schönen Spa Bereich, sehr freundliches Personal und eine super Lage direkt am Strand.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior Meerblick 2 Erw.
Exclusiver Panoramablick auf der Meerseite
6 / 6
Das Hotel ist ruhig gelegen, abseits des üblichen Touristenrummel. Vorbildliches, freundliches Personal in allen Bereichen haben zu einem erholsamen Urlaub geführt. Saubere Zimmer und gutes Essen rundeten die Urlaubszeit ab.
Melden
Julie(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Rund um Entspannung
6 / 6
Das Hotel übertrifft weitestgehend die Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel. Durch das freundliche, hilfsbereite und vor allem zuvorkommende Personal fühlt man sich hier schnell sehr wohl. Rundum besitzt das Hotel ein schönes und vor allem sauberes Ambiente und lädt zur Entspannung ein. Da unser Reisegrund Strand und Entspannung war, waren wir leicht enttäuscht über die Algensituation am Strand, wofür das Hotel aber keinerlei Schuld trägt. Dann wurde eben am Pool oder bei einem Spaziergang entlang der Promenade…
Melden
Jörg(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer (A2D)
Toller Urlaub in entspannter Atmosphäre
6 / 6
Sehr sauberes modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren bereits zum 2.Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Melden
Sascha(46-50)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Standard Meerblick
Hotel hält das Niveau aus dem Vorjahr knapp
5 / 6
2. Aufenthalt in diesem Hotel. Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Essen etwas nachgelassen und die Mittagssnacks (AI) sind ganz verschwunden. Hatten diesmal ein Zimmer im 6. Stock ganz links (vom Strand aus gesehen). Kann ich nicht weiterempfehlen, da es dort duch die Lüftungsanlagen der Strandbar sehr laut ist! Lieber ein Zimmer mehr zur Mitte hin nehmen! Ansonsten ist in diesem Hotel immer noch alles top.
Melden
Marcel(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Superior
Klare Weiterempfehlung! Rundumsorglospaket!
6 / 6
Kaum angekommen wird man sehr nett begrüßt und fühlt sich direkt wohl, alles sieht sehr wertig und gepflegt aus. Wir wollten einfach mal eine Woche relaxen, das Meer genießen und ein kleines bisschen Sport treiben.
Melden