Das Hotel ist sehr angenehm. Die Lage für uns perfekt. Direkt am Meer, bei mehr Wind kann man geschützt am Pool liegen. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strandabschnitt
Super Lage direkt am Strand und tollen Wanderwegen. Ein modern eingerichteter Fitnessraum einen schönen Spa Bereich, sehr freundliches Personal und eine super Lage direkt am Strand.
Das Hotel ist ruhig gelegen, abseits des üblichen Touristenrummel.
Vorbildliches, freundliches Personal in allen Bereichen haben zu einem erholsamen Urlaub geführt. Saubere Zimmer und gutes Essen rundeten die Urlaubszeit ab.
Das Hotel übertrifft weitestgehend die Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel. Durch das freundliche, hilfsbereite und vor allem zuvorkommende Personal fühlt man sich hier schnell sehr wohl. Rundum besitzt das Hotel ein schönes und vor allem sauberes Ambiente und lädt zur Entspannung ein. Da unser Reisegrund Strand und Entspannung war, waren wir leicht enttäuscht über die Algensituation am Strand, wofür das Hotel aber keinerlei Schuld trägt. Dann wurde eben am Pool oder bei einem Spaziergang entlang der Promenade…
2. Aufenthalt in diesem Hotel. Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Essen etwas nachgelassen und die Mittagssnacks (AI) sind ganz verschwunden. Hatten diesmal ein Zimmer im 6. Stock ganz links (vom Strand aus gesehen). Kann ich nicht weiterempfehlen, da es dort duch die Lüftungsanlagen der Strandbar sehr laut ist! Lieber ein Zimmer mehr zur Mitte hin nehmen! Ansonsten ist in diesem Hotel immer noch alles top.
Kaum angekommen wird man sehr nett begrüßt und fühlt sich direkt wohl, alles sieht sehr wertig und gepflegt aus. Wir wollten einfach mal eine Woche relaxen, das Meer genießen und ein kleines bisschen Sport treiben.