Ich fand vor allem die Größe des Hotels sehr schön, da es sich nicht um irgendeine Bettenburg handelte. Die Einrichtung war ebenfalls sehr chic und vor allem der Service war sehr hervorzuheben. Wir fühlten uns total wohl vom ersten Tag an, obwohl mir sowas immer eigentlich sehr schwer fällt und ich bei der Ankunft immer sehr skeptisch bin! Wir empfehlen das Hotel mit bestem Gewissen weiter und werden sicherlich ebenfalls nochmal dort hinfahren!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
gut
5 / 6
gute Lage, schön renoviert, kleine Anmerkung: Restaurant-Terrasse sollte auch mit der Zeit renoviert werden, nicht ganz so sauber wie Hotel insgesamt, Personal, besonders Ptzpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit
Es gehört bestimmt zu den besten Hotels in kann Picker fort. Die Lage direkt am Meer ist unglaublich schön. Die Terrasse und der Pool ist sehr gepflegt. Zimmer sind sehr sauber, jedoch nach hinten raus abends relativ laut durch die Partys in den benachbarten Hotels.
Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abend Buffet ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Lediglich die beiden Essenszeiten am Abend engen etwas ein.
Wir würden von der Lage her nicht mehr dort hingeh
4 / 6
Das Hotel ist ziemlich weit ab von allem. Dort braucht es zwingend ein Auto.
Freizeitangebote gab es nicht im Hotel. Für ein vier Sternen Hotel ist es fad. Ohne Coiffeur ohne laden nichts.
Aber das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren super fleißig und nett.
TRAUMURLAUB FÜR SPORTBEGEISTERTE INDIVIDUALISTEN..
6 / 6
Für Menschen, die keine Mainstreamer sind, sondern Wert legen auf:
Individualität, Entspannung, das beruhigende Rauschen des Meeres direkt vor der Tür, gutes Essen, Schwimmen im Meer, Radfahren, Erkundungen der Insel auf eigene Faust, eine grandiose Natur...
und das ganze nur 2 Flugstunden von zu Hause entfernt...GROSSARTIG.
Alles sehr sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen ist gut. Frühstückbuffet sehr gut. Nähe zum Strand super. Auch ist man schnell im Stadtkern.