Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Markus(19-25)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Super Hotel
6 / 6
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der Strand, der nur 1 gehminute vom Hotel entfernt liegt ist super.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Torsten(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für ein 4-Sterne Hotel zu wenig.
3 / 6
- alte Hotelanlage, teilweise modernisiert, enorm hellhörig, Türen zum Flur mit riesigen Spaltmaßen (man schläft quasi auf dem Flur) - kaum Abwechslung in der Gastronomie (es gibt eigentlich immer das Gleiche), - kein Entertainment, keine abendliche Veranstaltung o.Ä.
Melden
Stefan(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juli 2019
Kann man problemlos weiterempfehlen.
5 / 6
Modern, sehr sauber und aufgeräumt. Essen sehr gut. Zimmer mit Meerblick etwas klein , aber modern und sehr gut. Direkter Blick auf Sonnenaufgang jeden Morgen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Heike(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4 / 6
Das Hotel liegt im eher ruhigeren Teil von Can Picafort, was wir als sehr angenehm empfanden. Mit der kleinen Bimmelbahn kommt man aber ganz gut in den Hauptteil des Ortes - dies allerdings für 4,00 € pro Person. Das Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage war zwar schön, aber leider genau über dem Restaurantbereich. Das hatte zur Folge, dass man morgens vom Besteckgeklapper des Eindeckens geweckt wurde. Leider auch manchmal nachts durch die Müllabfuhr. Aufgrund der lauten Brandung mussten wir allerdings eh mit…
Melden
Doreen(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Weiterempfehlung auf jeden Fall
6 / 6
Schönes helles sauberes Hotel. Strand vor der Tür und schöne Badebucht. Abends manchmal kleines Unterhaltungsprogramm .
Melden
Hildegard(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2019
Jederzeit wieder als Erwachsenenhotel sehr gut.
6 / 6
Wir waren zu zweit unterwegs und das Hotel direkt am Strand hat uns total begeistert.Frühstück direkt an der Strandpromenade und der herrliche Blick aufs Meer.Einfach genial um mal richtig auszuspannen.
Melden
Svenja(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Schönes Hotel mit direkter Strandlage!
5 / 6
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es war sehr sauber. Sehr freundliches Personal im Service und an der Bar (vor allem Andres unser Lieblings Barkeeper!) . Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, mein Highlight waren die frischgepressten Smoothies. Der Kaffee war leider gar nicht gut. Der Kaffee aus dem Automaten war annehmbar. Das Abendessen war ebenfalls abwechslungsreich, aber nach dem zweiten Abend ziemlich eintönig, geschmacklich wirklich in Ordnung, aber wer…
Melden
Hang (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Gerne wieder!
6 / 6
Sehr sauber und neu. Leckere Cocktails und nicht zu teuer. Nette und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage. Spa war auch sehr entspannend.
Melden
Manfred(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Prima Aktivurlaub!
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und hat hervorragende Sportmöglichkeiten. Das Personal ist superfreundlich und sehr kompetent. Die Trainer/innen waren wirklich gut, spezielle Grüße an Julia Wonder ;-) Ein aufgetretenes Problem wurde vom Hotelmanagement in hervorragender Weise gelöst.
Melden
Iris(51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Tolles Hotel mit nettem Personal
6 / 6
Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal! Ausgezeichnetes Essen! Die Zimmer sind modern eingerichtet und seh sauber! Wunderschöner Strand!
Melden