Wir kennen das Hotel aus dem Jahr 2015, damals war unserer einziger Kritikpunkt das wir früh morgens geweckt wurden durch Abreisende und Personal weil das Zimmer bedingt durch die Zimmertür hellhörig war. Daraufhin wurde uns vorgeschlagen das wir doch ein Superiorzimmer nehmen sollten. Gesagt, getan.
Geändert hat sich dadurch allerdings nichts. Jetzt im Jahr 2019 kam noch ein zweiter Kritikpunkt hinzu, was bitte ist mit der Küche los? Vor 4 Jahren gab es keinen einzigen Tag an dem uns das Abendessen nicht…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Superior Doppelzimmer mit Meerblick
Modernes Hotel direkt am Meer mit kleinem Pool.
5 / 6
Kleines modernes Hotel direkt am Strand. Blick vom Balkon auf der Meerseite direkt auf das Meer. Sehr freundliches Personal. Sehr kleiner Pool mit ausreichend Liegen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Neues Konzept leider enttäuschend !
3 / 6
Seit 10 Jahren besuchen wir das Ferrer Concord und waren immer sehr zufrieden! Ab diesem Jahr ist das Hotel konzeptionell neu aufgestellt. Modernes Outfit, aber die Renovierung der Zimmer hat den Wegfall von Stauraum zur Folge. Es gibt nur noch einen kleineren Schrank, einen runden Tisch und 2 kleine Hocker.
Das Abendessen ist keine wirkliche Freude mehr! Bis auf wenige Ausnahmen sind die Speisen kalt oder lauwarm, beginnend mit den morgendlichen Spiegeleiern bis zu den Kartoffeln am Abend! Man muss sehr lange…
Das Hotel liegt in Can Picafort in der Bucht von Alcúdia. Für unseren Urlaub super geeignet. Mit einem Mietwagen den wir am Flughafen empfangen haben sind wir die 58 km in einer knappen Stunde hin gefahren.
Hotel mit zu kleinem Zimmer- und fehlender Kühlung
3 / 6
Das Boutique Hotel war neu renorviert- mit Laminatboden! Fliesen wären besser gewesen! Das Zimmer war winzig, der Schrank war eine totale Fehlkonstruktion! Kleider konnte man nicht aufhängen, da das Zwischenbrett zu hoch war! Ging auch nicht zum rausnehmen!
Habe mir dann einzelne Kleiderbügel vom Zimmermädchen geben lassen!
Matratze war gut-nicht zu weich und nicht zu hart!Im Bad gab es keine Lüftung-deshalb wurde es nach dem Duschen unerträglich warm!
Am schlimmsten war,daß die Klimaanlage zentral gesteuert…