Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sonja (46-50)Österreich
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Erholsamer Urlaub in toller Umgebung
6 / 6
Ein schönes Hotel mit einer tollen Lage und Aussicht auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig und sehr gut.
Melden
Mia(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
4* sind es nicht meiner Meinung nach
4 / 6
Schönes Hotel, im allgemeinen sauber. Die Zimmer waren dann aber doch etwas abgewohnt und nicht ganz sauber. Frühstück ist in Ordnung, Abendessen fand ich nicht gut. Schmeckt irgendwie alles gleich fad. Ich würde nicht noch einmal dort Halbpension buchen. Das Personal an der Rezeption war am freundlichsten, Küche und Service solala.
Melden
Diana (46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Traumhaft gelegenes Erwachsenen Hotel
6 / 6
Tolles Hotel für Erwachsene . Direkt am Strand und an der wunderschönen Promenade. Freundliche Atmosphäre in allen Teilen des Hotel.
+19
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jasmin(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Einfach alles perfekt
6 / 6
Einfach alles perfekt! Super sauber, super Essen, viele Drinks bei All Inclusive, suuuper Personal. In der Umgebung sind einige Bars und Restaurants, alles was man braucht vor Ort.
Melden
Christopher(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior Meerblick
Liebloses Hotel mit Service ohne Esprit
3 / 6
Ein Hotel, das die Erwartung nicht annähernd erfüllen konnte. Durch die vielen positiven Bewertungen zuvor haben wir uns vom Hotel überzeugen lassen, wurden allerdings eher enttäuscht. Schlechte Reinigung der Zimmer, unpersönlicher Service trotz der kleinen Anlage und ein schwaches Frühstücksbuffet. Keine 4 Sterne wert...
+5
Melden
Guido + Regula(56-60)Schweiz
26 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer
Ein 4* Hotel das seinen STERNEN nicht gerecht wird
2 / 6
Für ein 4* Hotel braucht es noch sehr viel mehr. Die Auswahl beim Morgenessen ist nicht 4* würdig.Es sollte frisches Brot angeboten werden,der Käse und das Fleisch bitte nicht soooooo durchsichtig schneiden, man kann ja dadurch die Zeitung lesen.Auch sollte die ganze Ware gekühlt werden ( bei 25-30 Grad im Speisesaal) Das Nachtessen war eine Katastrophe.Es hat so viele Tiefkühlprodukte & Fertiggerichte und das bei einem 4* Hotel. Die "SUPPE" war nur Wasser mit Einlage,nicht mal gewürtz. Die Fische könnte man alle…
Melden
Christian(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Superior Doppelzimmer
Licht und Schatten
4 / 6
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Strandlage des Hotels für Erholung Suchende. Schmackhafte, abwechslungsreiche und bekömmliche Verpflegung. Als Basis für Ausflüge gut geeignet.
Melden
Holger(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Superior Doppelzimmer
Hotel mit toller Aussicht!
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Wer Meerblick bucht, wird begeistert sein. Bei unserem Aufenthalt wurde ein sehr gutes kostenlose Top-Sportprogramm unteranderem durch die Fahrradguides Bruno + Sabine angeboten. Es sind tolle Fahrradausflüge von dem Standort möglich. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit über den ortsansässigen Fahrradladen "Bikeman" Touren (Guide Sabrina) zu ordern. Ebenfalls sehr schöne Toren für jeden Anspruch! Bei Halbpension werden das Fleisch.- und Fischbraten eher totgebraten...…
Melden
Xenia(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Superior, Klimaanlage (warm/kalt), Bad, WC, Bal...
Super Hotel!! Sehr empfehlenswert!!!!
6 / 6
Ein tolles, modernes Hotel!!! Absolut empfehlenswert!! Sehr sauber, netter Service. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
+10
Melden
Ronald(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior, Meerblick
Strandhotel für Ruhesuchende
5 / 6
Reisegrund war ein ruhiger Standurlaub mit Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung... Was voll und ganz erfüllt wurde.
Melden