Alles Top..... absolut weiter zu empfehlen
Beste Lage, besser geht nicht. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, das der Aufenthalt unvergesslich wird.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Hotel liegt sehr schön, das Essen war super, das Personal sehr freundlich und hat zum Teil deutsch gesprochen. Kleiner Abzug, weil die Zimmer doch schon einige Gebrauchsspuren hatten, was aber nicht weiter gestört hat (Laminat war aufgequollen, Spiegel an den Ecken angelaufen).
Wir haben ein gemütliches und schönes Hotel gesucht, um ein paar wenige Tage am Meer zu sein und Sonnentage zu geniessen. Dieses haben wir an diesem Ort definitiv gefunden!
Das hotel ist sehr schön das Essen Ist sehr gut jedoch das mit den snacks zur Mittagszeit stimmt nicht den zum Mittagessen mußten wir in das nachbar hotel gehen der Transfer war auch eine Zumutung das Personal und das hotel und die Nähe zum Strand waren allerdings super klasse 👍👍👍