Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolles Hotel. Schöner Strand und super Personal.
5 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sehr modern und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige 👎 ist die Frühstückszeit. Wenn man eine Tagestour machen möchte, ist 8 Uhr für das Frühstück sehr spät. Ansonsten alles bestens.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Entspannte Zeit
6 / 6
Super Hotel ,da es eher klein ist, ist es überhaupt nicht überlaufen. Beim Essen gab es immer Platz und das Angebot war abwechslungsreich. Die Aussicht super und da es am Ende liegt auch sehr ruhig. Liegen am Strand kosten mit Schirm 13,50 haben wir aber nicht genutzt. Handtücher kann man auf Kaution leihen. Für uns war das Hotel ideal. Ungefähr 50 m entfernt kann man Räder leihen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Kein 5-Stern-Hotel, aber tiptop!
6 / 6
Direkte Strandlage mit Liegen gegen Bezahlung, Ein einfaches, sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, grosse Auswahl an den Essensbuffets, alles ok!
Super Lage direkt am Meer und Badestrand nur getrennt durch die Promenade. Mahlzeiten können draußen auf der Terrasse mit direktem Blick auf das mehr eingenommen werden, top! Super Hotelbar, auch bei AI!
2.x in diesem Hotel. Super Lage direkt am Strand. Leckeres Büfett trotz geringer Belegung. Vollkommen ausreichendes Platzangebot im Zimmer. Strikte Einhaltung der Hygieneregeln
Sauber; top Strandlage; guter bis sehr guter Service in allen Hotelbereichen :(z.Bsp.: Rezeption, Barbereich, Concord -Küche, Speisesaal und Terasse; Aussenbereich / Poolreinigung; Zimmerreinigung; )
Raucher haben, wie in Gesamtspanien den Nachteil nicht mehr den Freisitz des Hotels zum Rauchen nutzen zu dürfen. Rauchen ist nur außerhalb des Hotels, nur im Stehen am Aschenbecher, nicht beim Laufen erlaubt. Das ist stressig, zumindest für den Partner der Raucher ist.
Also das Hotel hat die Zeit genutzt und sehr…