Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Achim(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolles Hotel. Schöner Strand und super Personal.
5 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sehr modern und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige 👎 ist die Frühstückszeit. Wenn man eine Tagestour machen möchte, ist 8 Uhr für das Frühstück sehr spät. Ansonsten alles bestens.
Melden
PaSeA(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Top Hotel! Sehr sauber. Freundliches Personal.
6 / 6
Bis auf die Lage sehr zu empfehlen! Essen, Personal und Sauberkeit sehr gut. Schönes modernes Hotel & Zimmer. Gerne wieder!
Melden
Claudia(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Entspannte Zeit
6 / 6
Super Hotel ,da es eher klein ist, ist es überhaupt nicht überlaufen. Beim Essen gab es immer Platz und das Angebot war abwechslungsreich. Die Aussicht super und da es am Ende liegt auch sehr ruhig. Liegen am Strand kosten mit Schirm 13,50 haben wir aber nicht genutzt. Handtücher kann man auf Kaution leihen. Für uns war das Hotel ideal. Ungefähr 50 m entfernt kann man Räder leihen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Silvia(61-65)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Kein 5-Stern-Hotel, aber tiptop!
6 / 6
Direkte Strandlage mit Liegen gegen Bezahlung, Ein einfaches, sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, grosse Auswahl an den Essensbuffets, alles ok!
Melden
Markus(31-35)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im September 2021
Gerne wieder! Hervorragende ruhige Lage!
6 / 6
Super Lage direkt am Meer und Badestrand nur getrennt durch die Promenade. Mahlzeiten können draußen auf der Terrasse mit direktem Blick auf das mehr eingenommen werden, top! Super Hotelbar, auch bei AI!
Melden
Bettina(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ruhiges Hotel in direkter Strandlage
5 / 6
Sehr ruhig gelegen, ideal für einen entspannten Badeurlaub. Äusserst freundliches Personal. Die Zimmer sind meist mit Meerblick und ausreichend gross
Melden
Heinz(66-70)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gerne wieder
5 / 6
Sher nettes angehenmes Hotel .sehr freundliches Personal .Service sehr gut.alles sauber und gepflegt.Waren schon 4 daal da.
Melden
Uwe(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
2x in diesen Hotel, bestimmt nicht das letzte mal
6 / 6
2.x in diesem Hotel. Super Lage direkt am Strand. Leckeres Büfett trotz geringer Belegung. Vollkommen ausreichendes Platzangebot im Zimmer. Strikte Einhaltung der Hygieneregeln
Melden
Cornelia(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Auszeit
6 / 6
Sehr angenehmes Ambiente, wunderschön eingerichtet, freundliches Personal, reichhaltiges Buffet. Lage direkt am Strand.
Melden
myFrank(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Meerblick, Meerluft, Erholung mit Service.
5 / 6
Sauber; top Strandlage; guter bis sehr guter Service in allen Hotelbereichen :(z.Bsp.: Rezeption, Barbereich, Concord -Küche, Speisesaal und Terasse; Aussenbereich / Poolreinigung; Zimmerreinigung; ) Raucher haben, wie in Gesamtspanien den Nachteil nicht mehr den Freisitz des Hotels zum Rauchen nutzen zu dürfen. Rauchen ist nur außerhalb des Hotels, nur im Stehen am Aschenbecher, nicht beim Laufen erlaubt. Das ist stressig, zumindest für den Partner der Raucher ist. Also das Hotel hat die Zeit genutzt und sehr…
Melden