Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Bettina (41-45)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel für erholsame Ferien am Meer
5 / 6
Kleineres Hotel direkt am Meer. Strandzugang von Terasse aus ca. 20m. Dahinter beginnt grad ein Naturschutzgebiet wo man sehr schön laufen kann.
Melden
Martin(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Sehr schöner Sommerausklang. Absolut zu empfehlen.
5 / 6
Alles bestens! Für uns war dieses Hotel für diese Reise sehr gut geeignet. Allgemein mögen wir lieber kleinere Hotels.
Melden
Nadja(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Top Hotel für Aktivurlaub und Entspannung
5 / 6
Das Hotel ist fantastisch für Ruhesuchende und Aktivurlauber (Radfahrer).
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Roland(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schönes Hotel mit nur 1 Kritikpunkt
5 / 6
Sehr schöne und ruhige Lage. Insgesamt sehr sauber und überall werden die Corona-Regeln eingehalten. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Nur ein Kritikpunkt bezüglich der Rezeption: Wir sind um 9 Uhr 45 angekommen und freuten uns nach langer Anreise auf ein Frühstück. Die Dame an der Rezeption wollte uns die all inclusive Armbänder erst um 10 Uhr aushändigen, damit wir nicht frühstücken können, da dies am Anreisetag nicht inkludiert wäre. Lachhaft und unmöglich, so etwas haben wir in keinem anderen Hotel bisher…
Melden
Petra(51-55)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ruhig und gediegen - jederzeit wieder!
5 / 6
Das renovierte Hotel liegt direkt am Strand neben einem Naturschutzgebiet. Der Meerblick und das rauschen der Wellen ist traumhaft! Der Aussenbereich ist zweckmässig mit Liegen und kleinem Pool. Der Innenbereich ist hell und grosszügig gestaltet. Ebenso der Speisesaal wo man auch wahlweise draussen sitzen kann.
Melden
Sabine(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel für Erwachsene
5 / 6
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Der Meerblick ist wunderschön. Zimmer sind eher klein,aber ausreichend mit großem Kleiderschrank. Bad könnte mehr Ablagefläche gebrauchen. Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Veganer und Vegatarier haben es aber schwer, und nicht sehr viel Auswahl. Das Hotel ist sauber und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Miete von 3 € am Tag für den Safe finde ich nicht mehr zeitgemäß. Eine Kofferwaage hat uns…
Melden
Gerd und Sabine(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
sehr schöner Urlaub
6 / 6
Das Ferrer Concord hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel ist nicht so groß, ist modern und stilvoll eingerichtet. Es ist ein ruhiges Haus, im Restaurant und an der Bar herrscht eine positive Atmosphäre.
Melden
Anna Rita(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel am Meer zum Erholen.
5 / 6
Das Hotel liegt wunderschön am Meer. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Freundliche Mitarbeiter und das Hotel wirkt gepflegt. Einzig am Pool die Sonnenschirme sind größtenteils kaputt, gehören erneuert. Wir konnten uns gut erholen.
Melden
Sandra Melissa(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
🏝Traumurlaub, (1h50Min), so nah von zu Hause💝
6 / 6
💝🏝einzigartige Lage, direkt am Meer und direkt am Naturschutzgebiet gelegen. Wir waren daher sehr viel Laufen. Gegessen wurde natürlich mit einer herrlichen Meeresbrise, so schön. Super um Kraft zu tanken und die Akkus wieder aufzuladen. Freundliches, aufmerksames Personal. Die Sicherheitsstandards wurden jederzeit eingehalten. Wir kommen so gerne wieder. Bis bald.💝🏝😘
Melden
Tobi(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schön, aber es geht besser.
4 / 6
Angenehme Lage. Freundliches Personal. Das Hotel selbst war nicht das schönste.. Der Fitnessraum war sehr schlecht ausgestattet und die Zimmer recht klein. Dazu kommt dass das Personal morgens um 7 Uhr beginnt die Zimmer zu reinigen und dabei sehr viel Lärm erzeugt. Also eher nichts für Langschläfer.
Melden