Sehr schönes, direkt am Meer gelegenes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt!
Schöne Zimmer, gutes Essen. Vor allem die Brotauswahl beim Frühstück, wie auch das Themen bezogene Vorspeisenbuffet waren sehr gut.
Der Meerblick aus dem Zimmer war traumhaft schön. Service super freundlich, Essen immer sehr lecker und vielfältig. Alles in allem ein wundervoller Urlaub und ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel selbst hat mich auf allen Ebenen mehr als zufrieden gestellt. Ich hatte ein Zimmer im 2. OG mit Meerblick. Der Hammer! Das Zimmer und das gesamte Hotel sind modern und ansprechend eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind in allen Arbeitsbereichen außerordentlich freundlich, höflich und zuvorkommend.
Das Essen ist vielseitig und abwechselungsreich. (ich war 11 Tage vor Ort)
Hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Da das Hotel abseits und weit entfernt vom "normalen"…
Das Hotel ist sauber, Angestellte sehr sehr nett und das Essen umfangreich und lecker.
Für das was ich wollte, ideal. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.