Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Thomas Josef Erwin(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Schönes Hotel, direkt am Meer
6 / 6
Sehr schönes, direkt am Meer gelegenes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt! Schöne Zimmer, gutes Essen. Vor allem die Brotauswahl beim Frühstück, wie auch das Themen bezogene Vorspeisenbuffet waren sehr gut.
Melden
Mara(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Tolles Hotel mit super Lage!
6 / 6
Der Meerblick aus dem Zimmer war traumhaft schön. Service super freundlich, Essen immer sehr lecker und vielfältig. Alles in allem ein wundervoller Urlaub und ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Melden
Markus(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Nur zu empfehlen
6 / 6
Top ... sehr zu empfehlen ... super sauber ! Pablo der Kellner unschlagbar und mega freundlich Selten einen so guten Roomservice erlebt
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dirk(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Mai 2022
Immer wieder!!!
6 / 6
Das Hotel selbst hat mich auf allen Ebenen mehr als zufrieden gestellt. Ich hatte ein Zimmer im 2. OG mit Meerblick. Der Hammer! Das Zimmer und das gesamte Hotel sind modern und ansprechend eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind in allen Arbeitsbereichen außerordentlich freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Essen ist vielseitig und abwechselungsreich. (ich war 11 Tage vor Ort) Hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Da das Hotel abseits und weit entfernt vom "normalen"…
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Strandnahes Idyll
5 / 6
Die Zimmer des Hotels waren in Ordnung. Sie boten alle notwendigen Annehmlichkeiten und waren sauber und gepflegt.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Claudia(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2021
Echt Super!
6 / 6
Das Hotel ist sauber, Angestellte sehr sehr nett und das Essen umfangreich und lecker. Für das was ich wollte, ideal. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
+13
Melden
Robin(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
MEERBLICK-ZIMMER
Tolle Lage, keine großen Schwächen - toller Urlaub
6 / 6
Ein sauberes, einladendes und ordentlich ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist wirklich überragend.
Melden
KLL(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2022
Super Hotel.
5 / 6
Sehr schönes, gut eingerichtetes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand mit schöner Aussicht.
Melden
Rainer (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Wandern am Meer
6 / 6
Da fühlt man sich wohl nette Leute in allen Bereichen, Essen aus guter Küche ,Zimmer und Betten mit guten Matratzen und alles sauber.
Melden
Claudia(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Super Hotel
6 / 6
Super Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, tolles reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, viele Erholungsmöglichkeiten.
Melden