Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Rundum passt alles super in diesem Hotel.
6 / 6
Sehr gute Lage auch wenn man es etwas ruhiger haben will der Naturstrad ist in 10minuten zu erreichen,. Wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick, Das den Mehrpreis absolut wert ist. Das hotel war sehr sauber und der 25m Pool war natürlich auch super wenn das Meer aufgewühlt war.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes Hotel am Strand mit Meerblick
5 / 6
Das Hotel liegt in San Picafort direkt am Strand. Es hat schöne Zimmer mit Meerblick. Das Restaurant ist ebenfalls mit Meerblick und das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gerne wieder
5 / 6
Das Hotel ist schon älter, aber hübsch renoviert. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, sauber und einladend gestaltet.
Das Hotelgelände ist nicht sehr groß, bot aber genug Platz für ausreichend Sonnenliegen. Ärgerlich ist nur die Unsitte einiger Gäste, Liegen schon vor dem Frühstück zu reservieren. Der Pool ist sehr klein, aber da das Hotel direkt am Meer liegt und wir sowieso dort gebadet haben, war das kein Nachteil.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schön gelegenes Hotel mit guter Verpflegung
5 / 6
Es sind zwei Hotels, direkt am abgeschiedenen Strand am Anfang des Ortes. Man kommt von da direkt an das naturbelassene Ufer und in den Wald. Drei min. bis zum schönen Sandstrand. Personal super freundlich, das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind spartanisch, nur Betten und Schränke, also nichts für Zimmerhocker.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Urlaub in einer Postkarten-Idylle
5 / 6
Excellent gelegen, direkt am Wasser mit einem tollen Rundumblick, der einem immer wieder das ständig wechselnde Licht einfangen lässt. Hotel insgesamt in gutem Zustand Zimmer nicht sonderlich groß, aber gepflegt. Weiterer Pluspunkt: Speisesaal mit direktem Meerblick, wer will, kann auch auf der Terrasse die Mahlzeiten zu sich nehmen. Spa-Angebot im benachbarten Schwester-Hotel. Aufmerksames und freundliches Personal.
Keine 4 Sterne. Das Hotel hat viele Stammgäste. Größtes Manko war die Klimaanlage, die nur stundenweise angeschaltet wurde. Lieblose Außenterrasse mit Plastikstühlen ohne Auflagen. Keine Pflanzen, lediglich 2 künstliche Palmen. Die Scheiben wurden die ganze Woche nicht gereinigt.