Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen .
6 / 6
Super saubere gepflegte Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer sehr gut. Sehr schöner Strand der in wenigen Minuten zu erreichen ist.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Urlaub in eurem Hotel.
Hotel ist in einer Super lage. Das Personal ist sehr freundlich ubd zuvorkommend. Die Hygienie im Hotel ist tadellos. Das Essen ist mit seiner Auswahl mehr als zufrieden Stellend. Rundum gesagt ist das Hotel wegen seiner Lage, Personal und Hygiene ohne bedenken weiter zu empfehlen. Mehr braucht man nicht für Urlaub.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Tolles Hotel mit perfektem Ambiente
6 / 6
Ein tolles Hotel mit perfektem Ambiente und moderner sehr freundlicher Ausstattung.
Fast liebevoller Empfang, nach der langen Transfair Busreise und kleines Bufett, auch wenn es schon spät ist.
Tolles Hotel mit wahnsinnig gutem Buffet-Essen direkt neben einem schönen Strand. Auch Strand-Spaziergänge oder zum Hafen bzw. Ortsmitte an der Promenade sind gut möglich.
Ein sehr schönes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und guter Service. Essen top, für jeden was dabei ( wechselndes Buffet, toller Auswahl), sehr gute Lage, Zimmer modern und mit Meerblick der Hammer. Würden jederzeit wieder dort buchen.
Gut geführtes Hotel in der Nähe eines schönen Strandes am Ende der Fußgängerzone von Can Picafort. Für uns war es die perfekte Lage. Besonders schöner Ausblick auf das Meer auf der 4 Etage gebucht !
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
kein 4 Sterne Hotel
3 / 6
Wir hatten zuerst ein Zimmer, wo das Bad abartig stank-hatten es dann der Reiseleitung gemeldet und am anderen Tag ein neues bekommen. Mittagessen+Animation ist im Nachbarhotel. Wir hatten All-inclusive, einige Cocktails muss man aber ZAHLEN, auch das Poolhandtuch, wenn man es wechselt. So etwas hatten wir noch nie bei All-in ! Einige Mitarbeiter sehr unfreundlich. Nicht sauber. Positiv, direkt am Meer ( Meer ist aber sehr schmutzig ), Frühstück und Abendessen gut, man findet immer was. Hotel aber keine 4 Sterne…