Sehr ruhige Lage, Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, tolles Personal alles ist blitzeblank. Einen günstigen Leihwagen wurde mir auch besorgt.
Schönes und sauberes Hotel in Strandnähe.
Der Ausblick, wenn man mit Meerblick gebucht hat, war einfach nur atemberaubend schön.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war immer lecker und es ist für jeden etwas dabei.
Alles in einem ein ganz tolles Hotel.
Einzige Kritik wäre meinerseits die 24h Snackbar mit nur sehr wenig Auswahl.
Ich hatte einen wundrbaren Aufenthalt im Hotel Ferrer Concord ! Zimmer mit Meerblick, der Sonnenaufgang ein Traum :), Frühstück und Abendessen habe ich genossen. Diese Vielfalt der Speisen nur toll.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Von mir gibt es 10 Sterne :)
Eine perfekte Lage unmittelbar am Strand. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Der Pool ist allerdings sehr klein. Der Poolbereich könnte noch etwas gepflegter sein. Vor allem die Scheiben zum Meer hin dürften etwas häufiger geputzt werden. Manchmal stört der Geruch der angrenzenden Strandbude.
Das Personal an der Rezeption (in allgemeinen Anliegen) war nicht sehr kompetent! Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bezahlt (stand auf der Buchungsbestätigung)
welches wir auf verlangen erst am nächsten Tag bekamen, da bei unserer Anreise keines frei war! Das Personal im Restaurant und in der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten HP gebucht ist sehr zu empfehlen! Das Frühstück (welches sehr reichhaltig ist) auf dieser Traumterrasse mit Meerblick zu konsumieren ist atemberaubend!…
Alles wunderbar!! Sehr sauber, die Zimmer sowie auch die gesamte Anlage. Das Personal ist sehr aufmerksam. Frühstücksbüffet reichhaltig :) das Publikum ist eher älter. Wer Party Urlaub sucht, sollte sich lieber einen anderen Ort suchen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
schönes Hotel in Top Lage
5 / 6
Wir waren schon zum dritten mal im Ferrer. Der Pool wurde die letzten Jahre umgebaut und verkleinert. Im gesamten Poolbereich fehlt meiner Ansicht etwas die Begrünung. Sieht alles recht steril mit viel Beton aus.
Die Coctails in der Bar waren bei All Inclusiv + früher viel besser.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Ich komme gerne wieder
6 / 6
Ich war schon öfter in diesem empfehlenswerten Hotel...es hat mir immer wieder gut gefallen ....wunderbarer Meerblick...tolle Gastronomie....direkt am Strand gelegen.