Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Super Hotel zum Entspannen
6 / 6
Beim All Inclusive sollte man auf den Gold Standart achten, da sonst bei einigen Getränken eine Zahlung erforderlich ist. Mit dem Gold Standart ist trotzdem gesprudeltes Wasser kostenpflichtig, warum auch immer? Die Klimaanlage im Restaurant funktioniert sehr gut, also doch vielleicht eine Strickjacke mitnehmen.
Melden
Wipharat(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Schönes Hotel zum Entspannen.
6 / 6
Schönes Hotel, direkt am Meer. Für alle die Ruhe suchen. Freundliche Personal. Ich empfehle alle All Inklusive zu buchen, alleine wegen die Getränke zahlt sich aus. Essen ist für jeden was dabei. Die Umgebung hat man alles was man braucht.(Bankomat, Geschenkshop, Lebensmittelshop, Auto und Bike Vermietung usw. )
Melden
Janine(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Typ I
Ein Hotel zum Wiederkommen
5 / 6
Schönes Hotel in perfekter Lage mit direkter Strandlage. Sehr gute Ausstattung der Hotelzimmer und gutes Essen. Der ideale Ort zum Start von Ausflügen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Karsten(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Schönes Hotel direkt am Strand
6 / 6
Ein sehr schönes, direkt am Meer gelegenes Hotel für Erwachsene. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, das freundliche Personal und ganz klar das Essen. Die Köche sind Spitzenklasse, sehr großes Lob! Wir kommen gerne wieder ☺
Melden
Werner(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Dolce far niente
6 / 6
sauberes und nettes Hotel mit direkter Strandlage, ruhig gelegen abseits von grossem Rummel, wichtigste Einkaufmöglichkeiten in direkter Nähe
Melden
Mariola Eva(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Atemberaubende Aussichten direkt aus Hotel. Super
6 / 6
Sehr angenehmes Ambiente, schön eingerichtet, alles gepflegt und sieht fast neuwertig aus, alles sauber. Traumhafte Lage direkt am Meer, fast aus allen Aufenthaltsräumen direkte Meersicht. Das Hotel einfach TOP. Auf ein Mangel im Zimmer ( Klima defekt) wurde umgehend reagiert- Zimmer Wechsel mit Meerblick! Alle sehr nett, der Service könnte etwas aufmerksamer sein, teilweise lange gewartet auf Getränke- dann oft schon lieber selbst geholt. Für mich war ausschlaggebend schöner Strand in direkte Nähe, das war…
Melden
Thorsten (56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Schöne Tage verbracht
5 / 6
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Wir fühlte sich gut aufgehoben in allen Bereichen Man hat überall immer ein Platz gefunden ob im Restaurant oder an der Bar es war alles sehr entspannt
Melden
Martin(51-55)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2023
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Qualitativ sehr gutes Hotel mit Meerblick
6 / 6
Schön gelegenes Hotel in Can Picafort (Ortsteil Son Baulo) mit Strandlage und Meerblick. Grosser Fitnessraum im Keller und nicht zu hohes Hotel (4 Etagen) mit zwei Aufzügen.
Melden
Ralf(56-60)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Tolles Hotel, tolles Personal, leckere Gastronomie!
6 / 6
Da es ein älteres Hotel war, waren die Zimmer relativ klein, aber ausreichend. Da modernisiert gab es sogar USB-Steckdosen und einen Kaffee-Kapselautomat. Es gab noch eine Badewanne mit Regendusche. Für uns, kein Problem.
+5
Melden
Heinz(71+)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Strandurlaub
5 / 6
vollste Zufriedenheit, guter Service, hervorragendes Essen nettes Servicepersonal, wir waren schon das 5. mal in diesem Hotel und mit Sicherheit nicht das letzte Mal
Melden