Das Zimmer war in Ordnung. Nur die Matratze war sehr weich, mit dem Kreuz sollte mann es nicht haben. Ich hatte Schlafprobleme. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich.
Wir haben dass Hotel für 4 Nächte gebucht. Uns ist nichts negatives aufgefallen. Zimmer und Bad okay.
Zimmerreinigung hat gepasst. Servicekräfte und Küche sehr nett und aufmerksam.
Gepflegtes Hotel, sehr netter Service und leckeres Essen. Gut gelegen mit Shopping Meile, Restaurants u. Bars direkt vor der Tür. Manko ist der sehr kleine Poolbereich. Leider nicht attraktiv gestaltet, könnte man mehr draus machen. Mit Ultra All inklusive mussten wir am Strand für die Liegen und Sonnenschirm 18,50 Euro pro Tag zahlen.
Das Hotel ist schön,es ist modernisiert,doch man sieht hier und da,dass es in die Jahre gekommen ist. Die Farbe blättert vom Balkon ab und auch die Badewanne ist nicht zeitgemäß.
Ansonsten ist alles okay gewesen,tolle Betten und eine einfache aber nette Einrichtung.
Das Hotel ist sauber, gut gelegen und das Personal freundlich. Die Betten sind sehr gut. Die Qualität und Vielfalt des Essen ist prima. Was mir als Sportler in einem Sporthotel fehlte waren vegane bzw. Laktosefreie Eiweißquellen. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Würde es nicht empfehlen für jüngere Leute
3 / 6
Zuerst fange ich mit den positiven Bewertungen an :
Positiv :
•Zimmer war sauber und ordentlich
•Frühstück war sehr gut
• Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam
negativ :
•Mittag essen musste man in das andere Hotel laufen
• bei einem All inklusive Paket Plus Getränke musste man selber sich darum kümmern das die Wasserflasche unten an der Lobby auffüllen zulassen und wurde nichts in eine minibar getan obwohl es verfügbar war , sehr kritischer Punkt meiner Meinung nach
• Handtücher 1 Euro zu verlangen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Alles in allem ein wunderschönes Hotel in toller .
6 / 6
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Essen hervorragend und immer frisch. Sehr gute Lage, ideal für Ruhesuchende. Ich kann das Hotel weiterempfehlen