Viele Teile des Hotels sind neu renoviert. Das Hotel hat eine sehr große, neue Hotelbar mit einem großen angebot an Longdrinks, cocktails...
Es befanden sich zur zeit unseres Aufenthalts viele junge leute (viele paare),aber auch sehr nette ältere menschen im hotel. es waren eher weniger famielen mit kleinen kindern dort.
Das Telefonieren ist von den telefonzellen aus um einiges billiger als vom handy. Es befinden sich einige Telefonzellen in der Umgebung des Hotels.
Das Hotel wurde 2006 renoviert und macht rundherum einen neuen, sauberen Eindruck. Besonders die Baderäume in den Zimmern, die Bar und die Rezeption.
Es ist weniger für Familien geeignet, am meisten hat man Paare, nahezu jeden Alters angetroffen. Hauptsächlich waren deutsche Gäste im Hotel (75%), man hat aber auch ein paar Schweden, Russen und Engländer angetroffen.
Ist das Partnerhotel vom Janeiro, hier werden auch zusätzliche Animation und z. B. Kids Club angeboten.
In der Nähe vom Hotel befindet sich ein…
wir hatten einen tollen urlaub in einem hotel mit bester lage!! die zimmer waren sehr sauber und wurden wir von geisterhand gerenigt. probleme wurden umgehend behoben. das essen war gut, lecker und abwechslungsreich. die lage ist umwerfend, eher ruhig und beschaulich, wenn trubel gewünscht war einfach 20 minuten in richtung can picafort laufen andernfalls 25 minuten in die andere richtung und man war an einem wunderschönen menschenleeren strand.. unglaublich auf mallorca!!!!
Mit ca. 140 Zimmern überschaubar. Die Architektur, naja. Ansonsten sind die Einrichtungen gut organisiert. Eine nette Bar. Hotelrestaurnt sehr ansprechend mit Meerblick. Gästestruktur: Meistens Deutsche. In der Vorsaison überwog die "reifere"jugend.
Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen. Nicht nur ein herrlicher Blick, sondern auch die Ruhe.
Ein schöndes erlebnis war der Str5andspaziergang von Can Picafort bis zur Playa de Muro. Der Strnad ist hier wirklich einmalig!
Das Hotel ist in einer überschaubaren Grösse und in gutem, gepflegtem Zustand. Die Gäste waren überwiegend deutscher Nationalität.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Handyempfang ist gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, zumal es ein 3-Sternehotel ist.
Alles in allem ist es ein gutes Mittelklassehotel.
Für unseren ersten Urlaub auf Mallorca waren wir wirklich positiv Überrascht. Nach unserer Ankunft konnten wir gleich in unser sauberes Zimmer. Der Meerblick war umwerfend. Sollte man gleich mitbuchen, denn zur Strasse hin wird es etwas lauter. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sprachprobleme hatten wir kaum. An die Essensschichten (18-19. 15 und 19. 45-21. 00) musste man sich halt gewöhnen, aber mit mit einer netten Nachfrage konnte man diese auch tauschen. Der Pool schien wirklich ein wenig klein zu…
Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichneter Gästebetreuung.
Sauber und freundlich. Das Essen ist sehr gut, alles reichlich vorhanden und wird ständig aufgefüllt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Can Picafort in Ortsteil Son Baulo an einem breiten Sandstrand.
Zur Ortsmitte Can Picafort läuft man etwa 20 min auf einer herrlichen Strandpromenade am Meer entlang.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam! Alles lief quasi wie am "Schnürchen"! Die Zimmer sind immer sauber, das Bad ebenfalls! Die Auswahl am Buffet (abends) ist wirklich großartig! Wenn Meerseite bereits schon ausgebucht, dann am besten ein Zimmer möglichst weit oben nehmen, da gegenüber ein Lokal mit Life-Musik ist, welche aber erst ab ca. 21. 30h beginnt und gegen 24h beendet wird (jedenfalls in unserer Reisezeit)! Schnell erreicht man den Ortskern von Ca´n Picafort und die Lage direkt am Strand…
Sehr schönes Hotel. Perfekt für Erholung und Ruhe. Sehr nettes Personal und für *** einfach gut. Direkt am Strand und super Ausblick, schon zum Frühstück. Jeder Zeit wieder...... :-)