Das Hotel liegt direkt am Strand und ist äußerst gepflegt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Hotel wird für mich nach besten deutschen Standards geführt, daher haben wir uns pudelwohl gefühlt.
Wer es plant, vor dem Urlaub ein Auto zu mieten, würde ich jeden empfehlen, über www. cardelmar.de oder Sixt zu mieten. Das ist deutlich günstiger als der Anbieter direkt im Hotel. Wir haben so um die 150€ pro Woche gespart!
Das Hotel war einfach super. Da die Anlage auch nicht allzu groß ist, war es recht überschaulich.
Die Zimmer war sehr ordentlich eingerichtet und sie wurden jeden Tag gesäubert ( Handtuchwechsel jeden Tag sowie das Wechseln des Bettwäsche). Das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht ) war ebenfalls spitze!!! Es war für jeden was dabei. Bei den anderen Gästen war jedes Alter vertreten.
Das Hotel hat auch 2 Aufzüge sodass es beispielsweise für Rollstuhlfahrer auch kein Problem ist in die höheren Stockwerke zu…
Das Hotel ist für einen Erholungsurlaub genau das Richtige. Ich bin mit meiner 8-jährigen Tochter für eine Woche dort gewesen. Es ist ein ruhiges Hotel, mit leichtem Animationsprogram; nicht aufdringlich. Das Hotel ist direkt am Stand. Man kann wunderbar am Pool liegen und im Meer schwimmen gehen. Es liegt sofort an der Promenade, so dass man das Essen bei einem schönen Spaziergang "verdauen" kann.
Das Hotel Concord kann man wirklich weiter empfehlen, daher habe ich mir die Zeit für die Hotelbewertung genommen. Mein Tipp: Man sollte sich unbedingt ein Auto leihen, denn die Insel ist wirklich sehenswert. Mietautos für 3 Tage sind sehr günstig und das Straßennetz ist super ausgebaut. Mit einem Reiseführer und Landkarte kann man leicht alles selbst erkunden.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Schöner Urlaub in gutem 3 Sterne - Hotel!
5 / 6
Es war ein schöner Familienurlaub in einem guten 3 Sterne - Hotel. Wir waren mit unserem 8 Monaten alten Baby verrreist und ohne Probleme das ganze. Das Zimmer war für 3 Leute (1 Baby) gross genug (DZ). Alles sauber und ordentlich. Gastronomie war auch OKAY, es gab mallorcinische und westliche gerichte (Speisen). Wir hatten HP gebucht.Strand war im ordentlichen Zustand. Insgesamt ein gelungener Sommerurlaub!
Hallo Zusammen,
das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr schön, eigentlich genauso wie in den meisten Bewertungen beschrieben, am besten hat mir der Blick aufs Meer beim Frühstück gefallen. Wir fanden das Essen leider nicht besonders abwechslungsreich und sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet, ich hätte mich gefreut wenn es mehr landestypische Gerichte gegeben hätte.
Die Ortschaft ist sehr ruhig wir hatten allerdings ein Auto und haben so sehr viel von der Insel gesehen, unbedingt zu empfehlen ist die…
Wir waren von dem Hotel einfach begeistert. Der Ausblick von der Terasse war wie auf einer Postkarte (Meerseite buchen) und der wenige Meter (von Terrasse bis Starnd ca. 10 Meter) entfernte Strand war sehr schön. Da Liegen und Schirme am Strand nicht zum Hotel gehören haben diese Gebühr gekostet (2, 5€ pro Stück), aber nach kauf eines eigenen Sonnenschirms hat uns auch das nicht mehr gestört. Der Service im Hotel war optimal. Rezeption immer besetzt, freundlich und kompetent. Gute Berater bei Ausflügen. Die…
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der City aber es hat dafür einiges zu bieten. Das Hotel ist sehr modern und Stilvoll eingerichtet. Der Pool ist zwar klein, aber um eine abkühlung zu genißen, vollig ausreichend. Liegen auf der Terasse sind ebenfalls immer vorhanden. Der sportraum ist zwar nicht groß, aber um ein paar Callorien zu verbrenn reichen die Geräte aus. Das Publikum der Gäste in diesem Hotel ist sehr gemischt (Alter)
wenn man in die Stadt möchte, geht es am schnellsten, wenn man an der Promenade…
Älteres Hotel, aber sauber und gepflegt. Freundliches Personal mit Deutschkenntnissen, dass Wert auf Service legt (Beim Check in z. B. Glas Sekt). Direkt am Strand mit Lifeguard. Der "Sand" ist leider sehr am kleben an der Haut, da er aufgeschüttet ist. Leider war jedoch einige Tage die rote Flagge gehisst, sodass ich nicht ins Meer bin, die Wellen waren sehr stark, sodass es auch Verletzte gab und einer zu weit abkam und geholt werden musste... aber dieser Abschnitt ist bekannt für stärkeren Wellengang. Richtung…
Typisches spanisches 3 Sterne Hotel mit guter Lage
4,7 / 6
Die Zimmer sind OK, Nichts besonderes, aber zum kurzweiligen Aufenthalt und Schlafen ja vollkommend ausreichend - meist ist man ja sowieso unterwegs.
Bäder sind neu gemacht worden vor kurzem, das sieht man auch - sehen gut aus.
Der Putzdienst hat recht gute Arbeit gemacht und das jeden Tag - Handtücher, etc. waren auch immer frisch.
Das einzigste, was etwas genervt hat war die Klimaanlage (kenne ich aber auch genauso aus anderen Hotels dieser Klasse!) - gewöhnt man sich aber auch dran.
Auf jeden Fall zu…