Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kerstin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Gutes Mittelklassehotel in Toplage
4,4 / 6
Das Concorde ist ein Mittelklassehotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältis. Die Zimmer sind sehr sauber, unbedingt mit Meerblick buchen. Der Ausblick ist grandios. Das Personal ist freundlich und hilsbereit. Besondert das Restaurantpersonal war immer sehr bemüht und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Ende der Strandpromenade mit einer angeschlossenen Sandbucht. Das Wasser war sehr sauber und der Strand flach abfallend. Für Kinder sehr geeignet. Einkaufsmöglichkeiten und Bars befinden sich in…
Melden
Wolfgang(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2007
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,2 / 6
Das Hotel war renoviert mit neuer Ausstattung und einem kleinen Wellnessbereich. Besonders positiv fiel uns das freundliche Personal auf. Die Größe der Außenanlage war aber sehr eingeschränkt. Dies betraf besonders den Poolbereich, der sehr eng und ungemütlich war und einen Großteil des Tages im Schatten lag. Super waren die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade und der Meerblick. Am Strand schwammen im Wasser jedoch immer große Mengen Algen herum, was unangenehm war.
Melden
Katharina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2008
Das Hotel ist super, es ist alles fantastisch
5,9 / 6
Das hotel liegt dierekt am Natuschutzgebiet und kaum andere hotels in der nähe, also isz es sehr ruhig (sehr gut zum entspennen). Aber man hat trotzdem alles inder nähe Bars ,Läden, Ärzte, Apotheken usw. Eine sehr schöne Promenade führt direkt ins Zentrum Ca. 10 min. zu Fuss. Im Hotel selber kann gut etwas trinken und sich die Animation abends angucken. Für Kinder wird tags über einiges gemacht. Das Hotel ist spitze vonA-Z.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Diana(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Ruhiges Hotel, sehr entspannt, super freundlich
5,4 / 6
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in einem saubern Hotel mit frudlichen Personal und abwechslungsreichen Essen. Wir werden auch mal andere Hotels der Ferrer Gruppe ausprobieren.
Melden
Reinhard & Angie(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Toller Urlaub, sehr empfehlenswert!
5,6 / 6
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, denn wir haben uns vorher die Hotelbewertungen angesehen und zwischendurch keine guten Kritiken gelesen! Doch wir waren umso überraschter als wir im Hotel angekommen sind! Das Service an der Rezeption lief reibungslos und wir konnten auch sofort unser Zimmer beziehen! Das Zimmer war sehr sauber und alles neu renoviert. Es war auch die Klimaanlage schon eingeschalten!!(ist nicht immer selbstverständlich!->SPARMAßNAHME). Es gibt 4 Stockwerke und 2 Lifte!
Melden
Monika(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Verifizierter Aufenthalt
Garantierte Erholung im super sauberen Hotel
5,5 / 6
Das Hotel selbst steht auf einem kleinen Gelände ohne Garten. Der Pool des Hotels ist wirklich nur etwas zum Abkühlen auf die Schnelle, er ist sehr klein , und der betonierte Bereich um ihn herum nicht sehr gemütlich, dieser ist auch sehr klein, durch durchsichtige Windschutzscheiben von der Strandpromenade getrennt, kaum Grünpflanzen. Die Liegen sind neu. Die Größe des Hotels ist in Ordnung, es war ganz gut ausgebucht, wirkte aber trotzdem nicht voll. Die Zimmer und auch das sonstige Hotel sind super sauber und…
Melden
Andreas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2007
Tolles Hotel in 1A-Lage.
5,6 / 6
sehr sauber, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, Zimmer in Ordnung, Swimingpool klein, aber das Hotel liegt ja direkt am Meer, Gäste okay, Zimmer zur Strassenseite im Herbst empfehlenswert, da hier die Sonne lange den Balkon bescheint, ist auch nicht laut.
Melden
Nadine & Markus(19-25)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Super Hotel!!! Hätte 4 Sterne verdient!
4,8 / 6
Wir haben uns durch die Bewertungen hier im holidaycheck für dieses Hotel entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir konnten uns schon bei der Ankunft im Hotel von dem guten Service an der Rezeption überzeugen, da unsere Koffer nicht angekommen waren (Sie waren auf dem falschen Band, also aufpassen!!!). Die Rezeption hatte sich sofort darum gekümmert und am selben Abend waren die Koffer wieder im Hotel. Wenn man einen Ausflug nach Palma oder in andere Orte machen möchte, kann ich die öffentlichen…
Melden
Kai(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Verifizierter Aufenthalt
Einfach Klasse!
5,6 / 6
Was soll man da noch sagen!!?? Als wir ankamen hatten wir zwar ein kleines Problem, das das Hotel überbucht war. Wir mussten eine Nacht in dem Schwesterhotel Janeiro übernachten das nicht minderwertig war und bekamen noch als Bonus einen gratis Mietwagen für einen Tag, das kann sich sehn lassen. Und das war für das Hotel wohl noch nicht genug Entschuldigung, als wir am nächsten Tag in unser Zimmer im Concord eincheckten stand ein toller Korb mit Obst und eine gekühlte Flasche Sekt und eine Karte mit persöhnlicher…
Melden
Herger(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Verifizierter Aufenthalt
Super tolles Hotel zum kleinen Preis
6 / 6
Man braucht nichts mehr hinzuzufügen, das Hotel war einfach Spitze, es stimmte alles, vom Service, über das Essen, freundliches Personal, supergute Lage, Sauberkeit, einfach alles klasse! Was soll man hier noch empfehlen?
Melden