Das Hotel bewegt sich für meinen Geschmack in allen Bereichen im Mittelmaß. Eine durchschnittliche Bewertung von 5 Sonnen halte ich für zu hoch bewertet. Die Zimmer zur Straße hin sind, was Nachtruhe anbelangt, nicht zu empfehlen. Auch die Zimmernachbarn sind sehr deutlich zu hören. Für Gäste, die nicht zu den Essenszeiten an- oder abreisen können gibt es ein dürftiges Angebot. Die Lage direkt am Meer ist schön, die Aussenanlage nicht.
Gutes Hotel, saubere, einfache Zimmer, Größe ausreichend, leider kein Fön und kein Kühlschrank(sollte nachgerüstet werden - heutzutage Standard!), W- Lan (Internet war im 2. Stock noch mäßig möglich), Safe zu klein (Unterbringung des Laptops nicht möglich, auch keine Aufbewahrung an der Rezeption.) Täglicher Zimmerservice. Der Service an der Rezeption war sehr gut, jeder Wunsch wurde schnellstmöglich erfüllt, sehr freundlich, unkompliziert und perfekt deutschsprachig! Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr…
das hotel ist top bis auf die sauberkeit des reinigungspersonals, ich hatte noch die verschmutzung des vorherigen gastes. Leider gab es jeden abend das gleiche essen nur das fleisch wurde immer fettiger.
Man wird in diesem Hotel Sehr Freundlich und Zuvorkommend behandelt. Das Personal ist Sehr Freundlich Sauberkeit des Hotels ist 1A. Die Veranstaltungen Abends lässt zu wünschen übrig. Die Parodien von Elvis waren mir zu dumm. Es müsste etwas Geboten Werden was mitreißt. Unsere Reiseleiterin hatte es nicht einmal für nötig gehalten uns zu begrüßen, das ist das einzige manko, was ich an diesem hotel auszusetzen habe.
Für ein 3 Sterne Hotel ist dieses Hotel einfach super schön! Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen war sehr vielseitig, besonders schön war die Sonnenterrasse auf der man zu Abend und Frühstück essen konnte. das Hotel liegt direkt am Strand er ist sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich gegenüber des Hotels. Es ist einfach empfehlenswet!!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Ilka und Nicole fanden es toll
5,2 / 6
FÜR DAS ALTER DES HOTELS ALLGEMEIN EIN SUPER ZUSTAND ES WAR SAUBER UND DAS GANZE ENTSPRACH MEHR ALS DAS WAS WIR UNS VORGESTELLT HABEN!!DAS ESSEN WAR ECHT SUPER IN DER GROSSEN MENGE ÄÜSSERST GESCHMACKVOLL UND NETT HERGERICHTET! WER DAS NICHT GEMERKT HATT SOLLTE ZUHAUSE BLEIBEN!!!!
es war ein schöner aufenthalt und ist auch weiter zu empfehlen aber ich könnte mir in diesem hotel keinen urlaub über 2-3 wochen vorstellen höchstens 1 1/2 wochen
Wir waren 1 Woche da und uns hat der Aufenthalt im Hotel recht gut gefallen! Ende Oktober ist in Can Picafort nur noch wenig los - also nur für Leute die auch die Ruhe suchen. Falls möglich sollte man sich auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel selber erkunden - Mallorca hat landschaftlich und von den Stränden her wirklich viel zu bieten.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Kurzurlaub ja - länger aber nicht
4,5 / 6
Das Hotel entspricht so gerade eben 3 Sternen. Der Zustand des Zimmers ließ wirklich zu wünschen übrig. Die Matratzen waren eher durchgelegen, die Balkontür schloß nicht richtig und somit war es permanent zugig. Der Boden und die Decke des Badezimmers wiesen allerlei Beschädigungen auf. Das Frühstücks - und Abendbuffet habe ich in einem anderen 3-Sterne Hotel auch schon vielfältiger und geschmacklich besser erlebt. Aber das Personal ist sehr freundlich. Für unseren Kurzurlaub hat es gereicht, aber unseren nächsten…