Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rüdiger(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Sauber? Leider nicht alles
5 / 6
Das Hotelzimmer war in einem sehr guten Zustand, incl. der Matratzen, so dass ein sehr erholsamer Urlaub möglich war. Einzig bei der Sauberkeit waren wir nicht vollständig überzeugt (Haare nach dem Reinigen auf dem Badboden, Klimaanlage und Dunstabzug über dem Grill im Speisesaal waren nach unserer Meinung dringenst reinigungsbedürftig und dem Hotel nicht würdig, beim Grill wurden auch nach einem Hinweis von mir an den Oberkellner nur die Fetttropfen abgewischt, aber nicht wirklich gereinigt). Positiv die…
Melden
Bonni(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Super Hotel in schöner Lage
5,1 / 6
Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel (4 Etagen, ca. 120 Zimmer). Unser Zimmer war ausreichend groß, wobei die Farbgestaltung zu wünschen übrig lies (grün/orange). Das Badezimmer sah sehr neu und sehr schön aus. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab eigentlich nichts zu beanstanden.
Melden
Mark(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Besser als erwartet...
5,1 / 6
Überschaubares, sauberes und freundliches Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und ausreichend großen Balkonen, z. T. mit sehr schönem Meerblick. Toll ist die Terasse zum Meer, auf der man morgens Frühstücken und abends Essen kann. Der Swimmingpool ist klein, aber ausreichend. Bäder sind renoviert und haben einen guten Standard, z. B. Kosmetikspiegel. Es fehlen allerdings Hygienartikel, z. B. Seife. Kann das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen, wenn man mit einem Auto über die Insel fährt und auf die Angebote des…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Andre(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Verifizierter Aufenthalt
Schöner erholsamer Urlaub
5,4 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten zustand. Zum Empfang gab es ein glas Sekt zur Begrüssung. Supermarkt und Souvenierläden gab es einige schritte vom Hotel entfernt, und 2km Strandpromenade entlang gab es Restaurants. Bushaltestelle vor dem Hotel. Der Strand am Hotel war nicht so schön wegen den Algen die angeschwemmt worden sind. Der Service war sehr gut, im Speisesaal war das Personal immer freundlich und gut drauf, und es wurde deutsch gesprochen. Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker für jeden etwas…
Melden
Anja & Matze(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Hier kann man nix falsch machen!
4,4 / 6
Das Hotel liegt getrennt durch die Promenade direkt am Meer. Größe ist angenehm, so dass man eigentlich alle Gäste, mehr oder weniger, kennt. Auch der Zustand ist gut. Vorsicht Rentnerüberschuss (nicht abwertend sondern als Info gemeint) zu unserer Zeit (kurz vor den Hauptferien - Mitte Juni). Fast nur deutsche. Habe nicht einen Motzkopp angetroffen - alles nette Leute. Der Pool ist sehr klein allerdings kann man im Schwesterhotel "Janeiro" auch an den Pool gehen (großes Wettkampfbecken). Der Strand neben dem…
Melden
Kirsten(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Super Hotel zu einem angemessenen Preis
5,2 / 6
Im allgemeinen ist dieses Hotel zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat. Für Partyurlaub ist das Hotel und auch Can Picafort nicht zu empfehlen. Es ist sauber, Essen o. k., Zimmer o. k., Strandlage super.
Melden
Stefan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im April 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super 3 Sterne Hotel in top Strandlage
5,6 / 6
Schönes nicht zu großes Hotel mit sehr nettem Personal. Meerblick buchen. Sehr gutes reichhaltiges, vielseitiges Essen. Saubere Zimmer und Essenssaal. Weiterzuempfehlen! Schön in der Vor- oder Nachsaison!
Melden
Arno(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Verifizierter Aufenthalt
Ordentliches Haus in ruhiger Lage
5,2 / 6
Der Meerblick aus unserem Zimmer war fantastisch. Das abendliche Sitzen auf dem Balkon ersetzte jede Animation, die wir ohnehin nicht benötigen. Der Fußweg nach Son Serras ist zwar anstrengend, aber wunderschön.
Melden
Mirko(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Erholung pur
4,8 / 6
Waren leider nur 5 Tage dort, war aber sehr erholsam! Dieses Hotel müsste eigentlich 4 Sterne haben!!!! Wir haten ein Zimmer mit Meerblick, einfach super, wenn man morgens mit dem Meeresrauschen geweckt wird! Die Angestellten waren auch nett, besonders hervorzuheben sind die kleine quirlige Kellnerin Elena und der nette Barmann Willi!!! Oberkellner war ziemlich muffelig... Wir werden auf jeden Fall nochmal im Herbst hinfliegen! Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, weil wir endlich auch mal wieder die Nächte…
Melden
Karl(51-55)
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Verifizierter Aufenthalt
Preiswertes, aber schönes Hotel
5,1 / 6
Rundherum waren wir mit allem zufrieden (wenn nicht die 4 Tage Regen gewesen wären). Unbedingt besuchen: die Altstadt Alcudia - sehenswert und geschmackvoll eingerichtete Geschäfte. Essen war OK und abwechslungsreich. Hotel und Strand entsprach unseren Vorstellungen. Reisepreis im Anfang Mai 280 Euro.
Melden