Wir waren die ersten zwei Juliwochen 2008 im Hotel Concord im 4. Stock mit Meerblick. Unseren Urlaub verbrachten wir zum einen am Strand und zum anderen mit dem Mietwagen auf Erkundungstour. Das Hotel hat zwar keine Parkplätze dabei, aber wir fanden immer eine Abstellmöglichkeit für den Wagen auf der Straße in der näheren Umgebung. Mobil ist man auch ohne Auto, denn die Bushaltestelle ist gleich gegenüber dem Hoteleingang. Die Busse fahren im 15-Minuten-Takt Richtung Alcudia/Pollenca (günstig und pünktlich). Das…
Kleineres Hotel (ca. 150 Zimmer), schöne und grosse Sonnenterasse jedoch ein kleiner Pool. Zimmer renoviert, großräumig und sauber. Balkon ausreichend mit toller Aussicht auf das Meer bei Buchung Meerblick. Hotel für Paare / Ehepaare bestens geeignet für ruhigen Urlaub. Halbpension ausreichend in Buffetform. Vorwiegend deutsche Urlauber.
Wir waren für 5 Nächte im Hotel Ferrer Concord und können nichts bemängeln. Das Bad war super gepflegt und auch das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Das Essen fanden wir für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend im Restaurant und auch die Reinigungskraft war sehr aufmerksam, es gab nur ein halbes Kissen -wie meistens in Spanien- und ich hatte mir ein aufblasbares Kissen gekauft um höher zu liegen. Als die Putzfrau dieses Kissen im Bett sah, legte Sie es auf das Sofa und mir dafür ein…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Schöne Urlaubstage in tollem Hotel
5,4 / 6
Das Hotel hat eine angenehme, übersichtliche Größe, sogar behintergerecht und wunderbar gelegen.
Das Hotel und die Umgebung laden ein, selbst entdeckungen zu machen, wenn man sich genügend umschaut, gibt es zahllose Möglichkeiten und Hinweise (z. B. Auto oder Rad mieten) durchs Hotelpersonal oder die sehr oft anwesenden und hilfreichen Reiseleitern.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Sehr schönes 3 Sterne-Hotel
5 / 6
50m vom Hotel befindet sich eine Busstation die durch verschiedene Buslinien bedient wird.
Man kann im Hotel günstig ( 1 Euro pro Tag ) Badelaken mieten.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ferrer Concord - einfach empfehlenswert!
5,1 / 6
Das 3*Sterne Hotel hat Zimmer über 3 Etagen, die netweder zur Straße, oder zum Meer liegen.
Das Gebäude ist unauffällig, sehr sauber und einladend. Wir hatten 10 Tage inkl. Halbpension gebucht. Das Hotel ist familienfrundlich, auch behindertengerecht mit entsprechender Toilette im Eingangsbereich. Zu unserer Zeit waren die Gäste vorwiegend deutschsprachig, ein größerer Teil aus den ehealigen Bundesländern. Auch einige Engländer waren im Hotel, was aber nicht störte. Der Altersdurchschnitt lag wohl um die 40, aber…
Das Hotel gehört zu einer sogenannten "Ferrer-Gruppe", in der sich insgesamt drei Hotels befinden. Es ist nicht zu groß mit 130 Zimmern, welche auf 4 Etagen verteilt sind. Der Pool sieht auf dem Prospekt größer aus, was aber nicht schlimm ist, da das Hotel direkt am Strand liegt. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, da es erst 2004 renoviert wurde!
Sehr angehmes, familiäres Hotel mit überaus freundlichem, deutschsprechenden Personal. Ich war bereits 5mal dort und werde es wieder tun :-)
Essen ist gut und reichlich. Das komplette Hotel wurde modernisiert. Alles in allem ein gelungener Urlaub und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße hin in der 1. Etage und hörten so u. a. den frühmorgendlichen Busverkehr. Auf unsere Anfrage hin, ob wir evtl. ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde für uns im Nachbarhotel ( Janeiro )ein anderes Zimmer organisiert. Alles sehr zuvorkommend und sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Dort bekamen wir sogar ein Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. Von der Qualität her waren beide Häuser gleich, wobei wir uns von der Größe her, in dem kleineren "Concort" wohler gefühlt…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Mein erster Eindruck von diesem Hotel war wirklich super gut. Man kommt an - schaut ins Hotel hinein - und durchs Hotel direkt aufs Meer. Diesen Augenblick werde ich wohl so schnell nicht vergessen :) Das Hotel hat 4 Stockwerke. Wir waren im zweiten. War auch gut zu Fuss zu erreichen. im 4. Stock ist dann wohl eher auf den Fahrstuhl angewiesen. Das Hotel ist buchbar in Halbpension - ich glaube es bietet gar keine Vollpension an. Ich würde schätzen, das ca. 90 % Deutsche in diesem Hotel waren.