Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Simone(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Verifizierter Aufenthalt
Schöne, ruhige Woche verbracht
4,7 / 6
Insgesamt gute Leistung des Hotels, ich möchte aber jedem dringend empfehlen, ein Zimmer zur Meerseite zu buchen. Unser Zimmer war erst zur Straßenseite und sehr laut! Wir mussten dann 2 Tage warten, um ein Zimmer mit MB zu bekommen: aber sagenhafter Ausblick-siehe Foto. Wir waren Anfang Mai dort, schöne Zeit zum Spazierengehen und Erholen (leider wurden 3 Tage lang - bis zur Abreise, die Algen mit einen Bagger entfernt, war auch recht laut), ansonsten ein vom Rummel eher etwas abseits gelegenes Hotel (zumindest…
Melden
Marrcus(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Schöner entspannter Urlaub
4,8 / 6
Der Urlaub im Concord war im Ganzen sehr erholsam und entspannend. Strandlage super nur paar Schritte. Das Personal freundlich, gute Deutschkenntnisse. Leider war das Essen nicht so gut. Geschmacklich und von der Auswahl könnte es besser sein.
Melden
Alice & Stefan(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Super Hotel+super Ort = super Urlaub
4,7 / 6
Das Hotel Concord ist ein schönes, nicht zu großes Hotel was unseren Ansprüchen sehr gerecht geworden ist. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber! Zu den Gästen lässt sich sagen, dass dieses Hotel hauptsächlich von Deutschen besucht war, der Altersdurchschnitt reichte von etwa 18-70 Jahren, es waren also alle Generationen vertreten.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Bob(36-40)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Sonne und Wind
5 / 6
Die offizielle Hotelbeschreibung trifft es sehr gut. Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und sehr gut gepflegt. Auch bei vielen Gästen hatten wir nicht den Eindruck das es am Service mangelt. Die Rezeption ist allerdings mit einer Person unterbesetzt. Man muss immer ein paar Minuten mitbringen. Bei Halbpansion sind die Tischgetränke nicht inklusive, was nicht so schlimm wäre, wenn Sie nicht so teuer wären. Kompromiss wäre ein geringerer Getränkepreis im Speisesaal. Die Hauptgeschäftsstrasse, mit vielen Bars…
Melden
Linda(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel in ruhiger Lage
4,7 / 6
Das Hotel verfügt über ca. 130 Zimmer auf vier Etagen und ist in einem guten Zustand und überall sauber. Der Strand direkt in Can Picafort (ca. 2km) ist zu empfehlen. Er kann sowohl per Bus (1, 10€) als auch zu Fuß über die Strandpromenade erreicht werden.
Melden
Julia(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Entspannung pur in angenehmer Atmosphäre
5,1 / 6
moderne Lobby, sehr ansprechend, Zimmer wie im Katalog abgebildet, sehr sauber, Halbpension mit sehr guter Auswahl, sehr leckeres Essen für jeden Geschmack etwas dabei, fast ausschließlich deutsche Gäste in jeder Altersklasse, Nebensaisontypisch im September hat man keine Probleme mit Insekten (keine Mücken). Tagsüber war es sehr warm. Abends ab 19: 30 Uhr wurde es schnell dunkel und auch frisch.
Melden
Tom & Kathi(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Gutes Hotel für schönen Urlaub
5 / 6
Ein schon etwas älteres aber gut gepflegtes Hotel. Kein Hotel für Partyfans. Angenehmes ruhiges Publikum und keine Wodkaspaßgesellschaft vorhanden.
Melden
Petra(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Lage und Essen prima, leider schlecht geschlafen
4,7 / 6
Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort direkt am Meer, hat 4 Stockwerke. Trotzdem hat uns der Urlaub sehr gefallen, wir hatten immer schönes Wetter. Die große Inselrundfahrt würden wir nicht wieder mitmachen, der Besuch einer Lederfabrik interessiert mich überhaupt nicht, dafür war kein Aufenhalt in Palma dabei. Empfehlenswert ist die Schifffahrt vom Hafen in Can Picafort nach Cap Formentor, hat uns sehr gefallen. Als große Tierfreunde haben wir uns über eine zauberhafte Katze am Hotel gefreut. Leider gibt es…
Melden
Petra, Toni & Sebastian(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Prima Urlaub
5,4 / 6
- Älteres Hotel, aber 2005 renoviert - 4 Stockwerke, Aufzug alt - Fitnessraum, Sauna und Jacuzzi - Kleiner Pool - Schöne, moderne Lobby - Kostenloses Wlan Unbedingt Meerblick buchen (lohnt sich auf jeden fall) Leihwagen am Flughafen mieten (am Tag 17€ bei Record) Handy Ereichbarkeit gut Nicht in den Hidropark in Alcudia (abzocke)
Melden
Karin(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2008
Immer wieder!
4,5 / 6
Wir haben dieses Hotel dieses Jahr zum zweiten Mal besucht. Wir hatten Zimmer mit Meerblick (empfehlenswert!). Hier war nur das Rauschen des Meeres zu hören. Die Zimmer zur Strasse sind offensichtlich etwas lauter. Leider hat das Hotelmanagement die Verdunklungsvorhänge entfernt, so dass man morgens recht früh durch die Sonne geweckt wird (nichts für Langschläfer). Auch das Balkonlicht wird erst gegen 23. 30 Uhr ausgemacht, so dass es bis zu diesem Zeitpunkt recht hell im Zimmer ist. Auf Anfrage wurde jedoch…
Melden