Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2008
Auf ein fünftes Mal
6 / 6
Ich war in diesem Jahr das vierte mal in diesem Hotel. Es stimmt alles :Die Zimmer, Das Essen ,Die Verbindungen in verschiedene Städte und besonders die Freundlichkeit des gesammten Personals .Es ist wie ein zweites zu Hause. Einen besonderen und ganz lieben Gruß an das Barpersonal"Pepe und Tato"????? Ich vermisse euch schon jetzt und freue mich auf ein Wiedersehen im Oktober 2009. Gruß Gigi oder auch Antonia, Astrid und Vanessa.
Super Hotel in 1A Lage. Für Paare klasse geeignet. Das Hotel wurde vor kurzem total saniert und verdient unserer Meinung nach mehr als die 3 Sterne. Die Zimmer waren super sauber, sowie auch das Bad, dass selbst einen Föhn beinhaltete. Das komplette Zimmer ist mit Fließen ausgestattet, sprich sehr zu empfehlen für Allergiker. Zudem gab es einen Balkon mit klasse Meerblick (--> unbedingt mitbuchen), auf dem es einen Hantuchständer gab. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, England und auch Spanien. Beim Alter…
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die auffallend gute Zusammenarbeit des Gesamtteams zu Gunsten der Reisenden und Erholungsuchenden. Unbedingt empfehlenswert!
Das Hotel macht insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck! Es ist gepflegt, in Top-Lage und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Ein tolles Hotel für den studentischen Geldbeutel... ;-)
Hotelbereich war neu eingerichtet und sehr schön. Der Pool war ausreichend groß, für eine kurze Abkühlung. Die Lage des Hotels war einfach super, nur ein paar Schritte und man konnte im sauberen Meer (großer Pool :-)) baden. Blöd war nur die Gebühr für die Liegen (pro Liege 8, 50 €uro). Essen war okay. Tische wurden schnell gesäubert. Getränke mussten seperat bezahlt werden (beim Auschecken). Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet und sauber. Zimmer mit Meerblick war einfach nur der Hammer! Würden wir jeden…
Dieser Urlaub war sehr schön und erholsam, wobei auch das Hotel viel beigetragen hat. Wir haben Zimmer mit Meerblick bekommen, und konnten die ganze Zeit das Meer genießen. Das Essen war sehr gut und wir hatten auch von dem Restaurant einen wunderschönen Meerblick. Der Strand war sauber und schön.
Insgesamt sind wir sehr mit diesem Hotel zufrieden und würden gerne wiederkommen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Modern, lecker, freundlich
5,2 / 6
Rezeption, Eingang, Bar - alles neu modern renoviert. Raum mit PC ohne Klima! Geht man kaputt. Immer frisches Obst und Bon-Bons an der Rezeption
Die Klima funktioniert sehr gut und ich kann nur empfehlen die üblichen "Kleinmedikamente" (Halsschmerztabletten, Hustensaft, etc.) von zu Hause mitzunehmen.
In diesem Hotel sind viele Stammgäste, die gerne ihre Liegen schon früh morgens reservieren, aber denoch sind genügend vorhanden.
Wir waren zum 3. Mal im Concord. Wir kommen wieder das ist klar. Die Renovierung hat sich gelohnt, Es ist sehr schön geworden. Die Bar allerdings war vorher gemütlicher, da man sich besser unterhalten konnte
Das Concord-Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand, da die Anlage vor einiger Zeit (komplett) renoviert wurde. Die vier Stockwerke verteilen sich je zur Hälfte auf Meerblick- und Landseitenzimmer (im 4. Stockwerk Landseite teilweise noch seitlicher Meerblick, ab Zimmer Nr. 406). Wir hatten HP gebucht, das würden wir jedem empfehlen, da sehr gute Verpflegung (dazu unten mehr).
Bereits die Lobby wirkt sehr gepflegt und unterstreicht den guten und sauberen Gesamteindruck. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren…