Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
First Class in der Kategorie 3 Sterne
5,6 / 6
Ein sehr zu empfelendes Hotel in der Kategorie 3 Sterne welches eigentlich 4 Sterne verdient hätte. geeignet für jung und alt. sehr sauber und gepflegt, eine gute Küche, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Großes Hotel direkt am Meer, eine komplette Hotelseite komplett mit Balkons am Meer (davor nur eine Uferpromenade (sehr ruhig, wenn man Meeresrauschen mag :-). Die andere Hotelseite komplett an einer Hauptstraße mit relativ viel Verkehrslärm (die Müllabfuhr fährt tatsächlich auch spät nachts!). Wir konnten zum Glück von Straßen- auf Meerseite umbuchen. Meerseite lohnt sich sehr! Das Hotel Concord ist definitiv auf deutsche Urlauber spezialisiert (teilweise sogar deutsches Personal), es waren auch hauptsächlich…
Für einen Badeurlaub ist es perfekt. Nach Alcudia geht es mit dem Bus für 1,50 EUR / Person. Can Picafort ist ein reiner Touristenort ohne Charme - Nur Souvenierläden. Die Promenade ist super schön und hat viele Bars (empfehlenswert direkt nebenan ;) )
Der Strand ist sehr sauber und es geht sehr lange flach ins Meer. Empfehlung: Liegen am Pool nutzen und die 5 Meter ins Meer gehen - Liegen sind relativ teuer.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die aussicht ist Klasse!
Das Zimmer ist auch gut in Form.
Am besten ist man nimmt die Meerseite zur Straße ist es sehr laut. Freizeitaktivitäten sind auch super. Das Reiten Montags und Dienstags war auch toll. Dienstags sogar am Strand ein klasse Gefühl.
Das Personal ist sehr nett und mit den Sprachkenntnissen gut in Form. Das essen ist auch lecker.
Wir hatten viel Spaß und fliegen dieses Jahr erneut hin!!!
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Nettes Hotel und erholsamer Urlaub
4,9 / 6
Nettes Hotel, einfach eingerichtete Zimmer, aber alles sauber und gepflegt. Vorwiegend deutsche Gäste.
Wir würden nicht mehr im November nach Mallorca fliegen. War zwar sehr schön aber für "Badeurlaub" dann doch schon etwas zu kühl.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Tolles 3-Sterne-Hotel direkt am Strand
4,8 / 6
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel mit 142 Zimmern auf 4 Stockwerken direkt am Strand. Die Besucher sind überwiegend Deutsche, das Personal z. T. auch. Es waren viele jüngere Pärchen, Familien mit ganz kleinen Kindern und ältere Herrschaften im Hotel.
Durch unseren Frühbucherpreis mit Lowcostzimmer (700, - pro Person für 14 Tage) hat uns das Preis/Leistungsverhältnis gut gefallen.
Die Getränkepreise in den kleinen Supermärkten sind z. T. sehr unterschiedlich und teuer. Als wir einen Mietwagen hatten, haben…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ehrholsamer Urlaub direkt am Meer
4,9 / 6
Das Hotel ist im allgemeinen empfehlenswert, wir würden auch wiederkommen. Es gibt Kleinigkeiten die nicht so toll waren. Aber im großen und ganzen ist es zu empfehlen und hat auch seine drei Sterne verdient.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Empfehlenswert ist es sich ein Auto zu mieten und damit die Insel zu erkunden. In den ort reinfahren kann man mit dem Can Picafort Express (Bimmelbahn) oder mit dem Bus. Man kann auch an der Starndpromenade entlanglaufen, und man ist in 20 min. im Stadtzentrum. Es gibt in…
Art und Größe des Hotels ist genau richtig für Paare/ Familien, die Erholung auf einem höheren Niveau und nicht den Ballermannurlaub suchen.
Auch in Punkto Sauberkeit kann es keine Klagen geben.
Aufgrund der Vielfalt der Speisen reicht es allemal aus, wenn man Halbpension gebucht hat. Für all-inklusive-Urlauber, die einen größeren Magen zu füllen haben, besteht die Möglichkeit, in einem zur Hotelkette gehörenden Häuser, dies auch über die Mittagszeit mit einer warmen Malzeit zu tun.
Die Gästestruktur ist neben…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Schönes Hotel für Radrennfahrer
4,6 / 6
das hotel liegt am ortsrand von can picafort. mit mietwagen war eine verkehrsanbindung jedoch nie ein problem. gutes frühstücks- und abendbüffet, reichliche auswahl. eine dame an der rezeption war etwas arrogant und von oben herab. sehr viele radsportler im hotel - fahrräder auf den fluren haben uns manchmal gestört.
das hotel hat für unseren geschmack genau die richtige größe, nicht zu groß und nicht zu klein. wir fanden es perfekt! ein kleiner sauberer wellnessbereich ist ebenso dabei wie rings um das hotel viele möglichkeiten, zu sitzen oder zu liegen um den einmaligen blick vielseitig zu geniessen! die lage des hotels könnte kaum besser sein. das hotel wurde 2006 renoviert. die zimmer sind sehr klein, aber alles ist sehr sauber und freundlich !es ist sehr behindertenfreundlich! es war wirlklich jede altersklasse vertreten.…