Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Maria(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Ein gemütliches, übersichtliches Hotel direkt am Strand mit allem Komfort. Zu erwähnen ist das stehts freundliche und hilfsbereite Personal und das vorzügliche Frühstücks- und Abend-Büffet, sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder...
Melden
Christian(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Immer wieder gern
5,8 / 6
Vom Anfang bis zum Ende ein gelungener Kurzurlaub. Wir wollten 3 Tage entspannen und Relaxen. Die Mitarbeiter des Hotels haben dies möglich gemacht. Begeisterung und Arrangement von allen Seiten. Das Essen ist abwechslungsreich. Die festen Essenzeiten entpuppten sich als perfekt organisiert. Selbst z. B. der Wein stand schon auf den Tisch. Alles so kleine Annehmlichkeiten die Entspannung pur hervorheben. Die Nähe zum Strand und auch die Qualität kann man nur als perfekt bezeichnen. Zum Relaxen sehr gut geeignet.…
Melden
Ann-Kathrin(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
1. Urlaub und es war alles perfekt!
5,4 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Außerdem war das Essen sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch das Personal war sehr nett. Im Großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Hotel Concord
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Stefan(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Wunderschöner Urlaub
5,3 / 6
Das Hotel war ser schön und in einem sehr guten Zustand. Es wurde komplett im Jahr 2006 renoviert. Leider war der Pool nicht sehr überzeugent, weil er sehr klein war. Im Hotel wird deutsch gesprochen.
Melden
Caro(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Da macht man nichts verkehrt
5,9 / 6
Kam heute aus Mallorca zurück und muß das gleich loswerden...Habe mich hier auch schlau gemacht und muß sagen das echt alles gestimmt hat!! Ein Meerblickzimmer ist ein Traum, aber auch ein anderes ist gut, die Straße vor dem Hoteleingang ist nicht so befahren. Essen war echt total in Ordnung, wirklich für jeden was dabei! Die Lage einfach traumhaft, aber nichts für einen der Halli Galli will. Die Freundlichkeit der Menschen dort war unübertrefflich und alles nur wärmstens zu empfehlen! Einkaufen direkt vor dem…
Melden
Claudia(19-25)Österreich
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im April 2009
Sehr schöne Woche um aus dem Alltag zu kommen
5,3 / 6
Der Urlaub wurde von uns gebucht in dem Wissen dass es noch Nebensaison und daher nicht warm genug für einen Badeurlaub ist. Trotzdem war der Strand schön für Spaziergänge oder um in Ruhe ein Buch zu lesen. Der Vorteil von Mallorca ist, dass die Insel nicht groß ist und man alle Sehenswürdigkeiten ohne lange Anreise mit einem Mietwagen oder Bus erreichen kann. Der Wellnessbereich den wir im Partner-Hotel benutzen konnten, war nicht groß, dafür aber wunderschön und sehr entspannend. Das war ein absolutes Plus…
Melden
Ferdinand(56-60)Österreich
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Hotel mit besonders freundlichem Personal
4,8 / 6
Für ein 3* Hotel gut geführt, Personal im ganzen Haus extrem freundlich und sehr bemüht. Leider war die Zimmerreinigung nicht so gut, ein am ersten Tag benütztes Glas wurde die ganze Woche weder gereinigt oder ausgetauscht. Essen - Angebot nicht sehr groß aber ausreichend. Um diese Reisezeit kann ohne weiteres auch Straßenseite gebucht werden, da kaum Verkehr und auch die Lokale noch geschlossen waren. Viele Gäste zwischen 25 bis 35 Jahre -Radfahrer
Melden
Petra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im April 2009
Empfehlenswert als Wanderhotel,
4,3 / 6
Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr schönen Zimmern zur Meerseite mit wunderbarem Blick am Morgen auf das Meer. Wunderschöner Naturstraße rechts vom Hotel, sauberes Wasser, April ist eine gute Reisezeit für Besichtigungen und Wanderungen.
Melden
Christa(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2009
Zimmer sind gemütlich und sauber, toller Meerblick
5,1 / 6
schöner Strand zum Baden dirket vor dem Hotel. Uns hat das Essen geschmeckt, da breites Angebot. Uns haben nur die Bässe der Musikanlage auf der Straßenterasse zwischen 23 und 24 Uhr gestört. Aber dann war Ruhe. Wir fahren gerne wieder hin! Mutter (68) mit Tochter (40)
Melden
Katharina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Sehr gut gelegenes Hotel mit nettem Personal
5,6 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal ausgewählt und wurden nicht enttäuscht! Das Hotel hat eine herrliche Lage direkt am Strand! Es ist wunderschön beim Frühstück aufs Meer schauen zu können. Das Essen im allgemeinen war sehr gut. Es gab zwar jeden Tag annährend das gleiche, doch immer war etwas neues zum probieren dabei! Diesbezüglich konnten wir uns nicht beklagen! Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und alles ist in einem guten Zustand. Das Bad ist angenehm geräumig und wurde…
Melden