Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ingolf(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im April 2009
Verifizierter Aufenthalt
Preis-/Leistungsverhältnis super!
5,2 / 6
Das Hotel ist gut gelegen, in gutem Zustand und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Der einzige, aber nicht so gravierende Nachteil, war eine gewisse Hellhörigkeit.
Melden
Mona(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2009
Verifizierter Aufenthalt
Als Freunde verreist
4,6 / 6
das Hotel selber war sehr klasse . man hat wellness , Fitness, Meer und den Pool direkt am Hotel
Melden
Heiko(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Sehr empfehlenswert - wir fahren wieder hin
5,9 / 6
Das Hotel, ist wirklich super, sehr gut zum entspannen, da es sehr ruhig von den Gästen her schon ist. Die Lage ist auch super, etwas auserhalb von Can Picafort, aber trozdem alles in der näheren Umgebung. Das Personal ist absolute Spritze, sehr freundlich und humorvoll. Das Buffet ist echt super, für ein 3 Sterne Hotel. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jessica(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im April 2009
Top Hotel für seine 3 Sterne
5,4 / 6
Viele Zimmer auf insgesamt 4 Stockwerken. Die Türen ein bisschen *mitgenomen*. Die Sauberkeit entpfand man als sehr gut. Jeden Tag konnte auf Wunsch die Putzfrau bei einen reinigen und die Handtücher ausstauschen. Mit dem Handy kann man angerufen werden und auch anrufen. Die Preise dafür gehen eigentlich. Das Preis/Leistungsverhältniss ist nach unserer Meinung super! April ist nicht die beste Reisezeit, noch ein bisschen Kalt.
Melden
Friedhelm(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Urlaub im Hotel Concord
5,3 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Schöne Atmosphäre in der Hotelbar. In der näheren Umgebung kann man gut und billig Essen gehen. Getränke überall sehr billig(keine Abzocke). Super Strand und Wasser in Top Qualität. Kein lautes Hotel. Komme gerne wieder!
Melden
Burkhard(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub pur
5,7 / 6
Wir können dieses Hotel mit gutem Gefühl weiterempfeheln. Es gab nichts zu bemängeln. Die Hotelleitung hätte noch ein paar Sterne mehr verdient. Strand und Wasserqualität waren gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Melden
Helmut(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns wohlgefühlt
5,7 / 6
Es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen - dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Falls wir wieder nach Mallorca reisen, werden wir wieder dieses Hotel wählen. Das Personal ist um die Gäste sehr bemüht.
Melden
Monika & Norman(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
August 09/Wir haben uns mehr davon versprochen!
4,3 / 6
Das Essen war wirklich nicht besonders, denn wir haben noch nie erlebt das an Rührei, Blumenkohl oder allgemein an Gemüse soviel Knoblauch war wie dort. Es war ungenießbar! Dressing für den Salat gab es auch selten, das Brot war sehr trocken und warm war das Essen auch nicht wirklich. Der Pool ist sehr klein, anders wie im Prospekt zu erkennen. Der Whirlpool war sauber und wurde regelmäßig kontrolliert. Zum erholen ist es der richtige Ort.
Melden
Alexandra(36-40)Österreich
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2008
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3 Sterne Haus zu einem fairen Preis
5,2 / 6
Das 3*Hotel hat rund 150 Zimmer, die auf 4 Stockwerke verteilt sind. Das Gebäude wurde schätzungsweise in den 70er Jahren errichtet, allerdings vor einigen Jahren renoviert. Es verfügt über zwei Aufzüge. Sat-TV (ZDF, ARD, RTL, SAT1) und Klimaanlage im Zimmer. Bad mit Badewannen-Dusch-Kombination. Für Personen im Rollstuhl nicht zu empfehlen. Sonnenterasse mit Pool. Der Pool ist allerdings nur zum Abkühlen geeignet, da er sehr klein ist. Im Untergeschoß befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich. Gästestruktur…
+2
Melden
Angelika & Andreas(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Für uns war es sehr gut, super Urlaub!
5,4 / 6
Nicht zu groß, ideal für uns! Sauber, gemütlich, schöne Lage!!!
Melden