Geld für die Tresornutzung find ich nicht mehr Zeitgemäß. Das Abendessen hat selten geschmeckt. Die Damen am Empfang ohne Ausstrahlung.-.Desinteresse wurde vermittelt. Sehr billige Animationen wie Karaoke mit schlechten, lauten Sängerinnen. Abends sehr, sehr laut auf der Straße. Schlafen wird dadurch zur Tortur. Wenn buchen, dann nur ohne HP für einen Zwischenstopp. Aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Hotel ist zu weit weg von der Außenwelt. Ein Mietwagen ist notwendig. Parkplätze sind Glücksache.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! Lage ist perfekt, direkt am kleinen Strand und Promenade, aber am Ortsrand. Alles sehr sauber, ausnahmslos nettes, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen bezüglich Auswahl und Qualität. Wer Wert legt auf gute Erholung in angenehmer Atmosphäre ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Wir werden unseren Urlaub in diesem Hotel wiederholen.
Das Hotel war wirklich perfekt für unseren einwöchigen Kurztrip. Haben mit dem Mietwagen, zu Fuß und mit dem Fahrrad die ganze Insel besichtigt! Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. 2 Betten, Couch, TV, Balkon und ein schönes großes neues Bad mit Badewanne. Da wir in der Nebensaison dort waren waren noch keine Bars, Geschäfts etc. geöffnet, auch zum Baden wars zu kalt, der Strand noch nicht ganz sauber. Trotz Nebensaison war das Hotel voll ausgebucht und sparte nicht dabei seine Gäste zu verwöhnen.…
Das Hotel und die Umgebung sind einfach 1A.
Alles super,alles top.Das Personal ist immer sehr aufmerksamm und freundlich.Die Zimmer werden täglich gereinigt. Restaurant und Essen, dazu kann ich nur sagen das es für jeden das passende gibt. Sehr Kinderfreundlich.
Ich kann nur sagen das ich jederzeit gernewiederkomme.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Entspannter Erholungsurlaub in Traumlage
5,5 / 6
Ich bin mit 3 Jugendlichen (17 und 18 Jahre alt) in diesem Hotel gewesen. Wir haben einen Super-Urlaub mit Traumwetter zu einem sehr guten Preis genossen. Jeder ist auf seine Kosten gekommen: es war ruhig, Liegen waren jederzeit am Pool zu bekommen, es gab genug Aktivitäten in der Nähe, z. B. Animation im Hotel Janeiro, Cart-Bahn mit Shuttle-Service, Bushaltestelle vor dem Hotel , Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe usw. Zimmer mit Meerblick zu buchen lohnt sich auf jeden Fall! Das Essen hat uns allen…
Das Concord kann sich sehen lassen, vor allem der Eingangsbereich, die Bar und die Terrasse sind sehr schön hergerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und auch das Bad/WC ist sehr ansprechend gestaltet. Zimmer und Bad bieten ausreichend Platz. Bei Aufzug, Treppe und Flur stellten wir allerdings fest, dass das Hotel schon ein paar Jahre „auf dem Buckel“ hat. Die Gäste sind vorwiegend deutscher Nationalität. Darauf ist das Hotel eingestellt; das Personal spricht sehr gut deutsch (mit Ausnahme der Reinigungskräfte),…
Insgesamt sind unsere Erwartungen mehr als erfüllt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top - für das Geld, das wir gezahlt haben, hätten wir sicherlich nichts besseres bekommen können. Prima!
Unbedingt versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu ergattern. Der Ausblick ist wirklich gigantisch!
Aber auch die Zimmer zur Straßenseite hin sind keine Katastrophe, es ist dort eben bis ca. 24 Uhr ein wenig lebendiger - man kann jedoch vom Balkon aus die Darbietungen auf der Hotelbühne mitverfolgen!
Sehr nette, persönliche, hilfsbereite Rezeption, Animation, Restaurant und Barpersonal! Etwas vergleichbares findet man nicht so schnell wieder! Unmittelbare Strandlage.
Schöner feindsandiger Strand, nicht allzu überlaufen, wenig Klimbim- und Melonenverkäufer. Auch nach 11h noch genug Platz und Liegen am Strand.
Hotel am äußerst südlichen Ortsrand, dadurch recht ruhig, und ein strammer 20 min Fussmarsch bis zum Zentrum von Ca'n Picafort. Die sehr schön angelegte Strandpromenade, welche am Hotel beginnt,…
Das Concord ist ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. Der Eingangsbereich, die Lobby und der Speißesaal wurden erst vor einiger Zeit renoviert und sahen sehr modern und freundlich aus. Die Zimmer waren zwar noch etwas älter und auch ein bisschen hellhörig, allerdings wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Essen gab es in Buffet-Form, es gab genügend Auswahl für jeden, auch viele Landestypische Gerichte wie Paella, Muscheln, Fisch etc.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend!
Ich persönlich finde, das…
Das Concord ist ein gutes Mittelklasse-Hotel in direkter Strandlage. Auch beim zweiten Besuch konnte das Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, gutem Essen und sauberen Zimmern überzeugen.