Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Ein gutes drei Sterne Hotel mit bester Aussicht
5,2 / 6
Das Hotel ist seine *** Sterne gerecht, Das Zimmer ist Sauber und die Handtücher sowie die Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Das Essen war Sehr abwechslungsreich Warm und Schmackhaft. Die Aussicht auf die Bucht ist Traumhaft.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für einen preiwerten Urlaub
5,4 / 6
Wir waren abgesehen von der Rezeption und der dort vorherrschenden "ich möchte damit nichts zu tun haben" Mentalität sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut, das Zimmer war sehr gut, mit Meerblick, Meerrauschen und dem dazugehörigen Sonnenaufgang, und auch der Service um Zimmer und Essen ließ keine Wünsche an ein 3,5 Sterne Hotel offen.
Für Kinder gibt es relativ wenig, hier muss dass benachbarte Hotel Janeiro herhalten. Leistet dies aber auch nur sehr begrenzt. Es gibt einen in 10 min…
Personal war super aufgeschlossen hilfsbereit und nett..
Die Pools hatten platz genug..
Meer was super nahe und schöner Strand..
Viele kleine Läden mit Einkaufsmöglichkeiten.
Bars in der nähe..
Wir haben das Hotel Aufgrund der guten Bewertungen gebucht und waren auch zufrieden. Das Essen war für ein drei Sterne Hotel super, große Auswahl und gute Qualität.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals im Bereich Restaurant und Reinigung waren sehr gut. Alle waren waren sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich der Empfangsbereich war eher kühl und reserviert.
Die Zimmer waren sauber, jedoch wären ein paar Schönheitsreparaturen notwendig. Aus unserer Sicht war die Bettensituation unschön, da sich…
Wir hatten mit 2 Kindern ( 13 / 15 ) einen super schönen erholsamen Urlaub. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer sauber. Das Stadtzentrum liegt 15 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Wir würden das Hotel jederziet wieder buchen.
nette Begrüßung mit Sekt
sehr gepfleger Zustand der Anlage incl Zimmer
direkte Strandlage
Zimmer werden tägl. gereinigt
3 Stockwerke
vorwiegend deutsche Urlauber
Handy ist gut erreichbar, Preise in Bars sehr moderat! Wir waren Ende August- Anfang September da, und waren sehr zufrieden mit dem Wetter und dem Abklingen der Besucheranzahl, Ferien waren fast vorbei.
Die Lage des vierstöckigen Hotels hat seine Vor- und Nachteile. Zum einen hat man am abgelegenen Strand ganz am Rand von Can Picafort seine Ruhe und nicht den Trubel vom Hauptstrand , aber zum anderen läuft man eine Weile bis man im Zentrum der Stadt ankommt, um zu Shoppen etc. (ca. 1,5 km).
Die Zimmer sind sehr sauber - beim Putzen werden sogar die Betten vorgeschoben, um den kompletten Boden zu reinigen.
Das Hotel hat ca. 420 Zimmer.
Hauptsächlich sind deutsche Touristen anzutreffen, vereinzelt Engländer und…
Das Hotel an sich war sehr schön, immer ordentlich und jeder war hilfsbereit und gut gelaunt. Sehr überrascht war ich über das deutssprachige Personal an der Rezeption und dem kleinen Sektempfang. Ich fand außerdem sehr angenehm, dass das Hotel etwas außerhalb des Ortes ist und somit nicht ganz im Turistentummel ist. Wir hatten Halbperson gebucht und fanden jedoch nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis gerecht wurde. Das Frühstück war gut, jedoch das Abendessen eine Kathastrophe. Leider ist es gar nicht so…
Wir waren im Abstand von eineinhalb Jahren das zweite mal im Concord,und waren wieder rundum zufrieden.. Angefangen vom Hotelchef bis zum Reinigunspersonal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wir fühlten uns nicht als Gäste sondern als Freunde.Darum können wir die negatieven Bewertungen garnicht verstehen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Im Allgemeinen ein sehr schöner Urlaub
4,5 / 6
Das Hotel hat nettes Personal und ist direkt am Meer. Im Allgemeinen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Tipp von mir: Man bekommt am Anfang Gutscheine für 2 Stunden Wellness im Nachbarhotel Janeiro geschenkt.
Also ich fands echt toll, und warum sollte man es sausen lassen wenns doch umsonst ist?
Achtung: Der Gutschein zählt nur für die ersten drei Tage seit dem Einchecken.
Viel Spaß und ich hoffe meine Bewertung konnte euch weiterhelfen.