Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Lisa(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist alles sehr sauber, auch die Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Als Gäste waren überwiegend deutsche Urlauber anwesend. Vereinzelnd waren ein paar Engländer und Spanier anwesend. Die altersgruppen waren von jung bis alt. Von allem ein bissle halt.
+6
Melden
Heinz(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Top Service
5 / 6
Ordentliches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und freundlichem hilfsbereitem (deutschsprechenden) Personal. Schöne Lage am Rand der Ortschaft direkt am Strand und schöner Frühstücksterasse mit Blick aufs Meer. Leider nur sehr kleiner Pool. Dafür kann der große Pool im gegenüberliegenden Schwesterhotel Janeiro mitbenutzt werden - auch der dortige Spa-Bereich kann genutzt werden und ist zu empfehlen! Im Janeiro gibt es auch mehr Animation und Abendprogramm. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es…
Melden
Nicole(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2010
Super Hotel, jederzeit wieder
5,9 / 6
Dieses Hotel ist wirklich ein super, super tolles Hotel! Das Personal ist sowas von zuvor kommend und nett, prima! Aber auch die Sauberkeit ist sehr gut und das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Witzige und tolle Animation wird auch geboten, wer möchte, kann Sport mitmachen! Das Hotel liegt direkt am Strand, am Ortsrand von Can Picafort! Bis ins Zentrum sind es ca. 10-15 Min. Auf dem Weg dorthin sind aber viele kleine Trink und Essmöglichkeiten. Dieses Hotel…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
André(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, sehr zu empfehlen
5,4 / 6
Zunächst waren wir ob der nur 3 1/2 Sterne etwas skeptisch ob der Dinge die uns erwarten. Aber unsere Erwartungen wurden um längen übertroffen. Unheimlich freundliches und flinkes Personal, reichhaltige Auswahl beim Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) und selten eine so gute Qualität in einem Hotel erlebt wie im Ferrer Concord. Bis zum Strand sind es keine 20m. 2 Liegen + Sonnenschirm kosten 8,50 / Tag (bei längerem Aufenthalt lassen sie jedoch mit sich handeln), Liegen sind ausreichend vorhanden, dort…
+2
Melden
Silvio & Ina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Sehr gutes Hotel - jedem weiter zu empfehlen!
5,7 / 6
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Da unser Zimmer zur Meerseite zeigte und in der 4. Etage war, hatten wir einen super Ausblick! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut zu bewerten (mit sehr umfassender Auswahl). Und auf das Abendbuffet waren wir jeden Tag gespannt: Jeden Abend gab es frisch gegrillten Fisch + Fleisch! Die Auswahl ist sehr gut, es hat uns immer geschmeckt. Ein Hinweis für alle, die einen PKW mieten möchten: Bitte in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag das Leih-Auto nicht in der…
Melden
Luciano(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Nicht empfehlenwert außer dem Personal und Zimmer
3,6 / 6
Wenn man unbedingt dieses Hotel buchen möchte, dann nur 1/2 Pension. Alles andere ist Geld rausgeworfen. Das Essen war fast immer das Gleiche und AI ist nur eine Katastrofe und nicht empfehlenswert.
Melden
Jochen(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Gutes Hotel mit prima Lage, aber kleine Defizite
4,5 / 6
Insgesamt gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch Fußweg getrennt. Terrasse des Restaurantbereichs mit wunderschönem Meerblick, nur durch Glasscheibe getrennt. Leider waren die Zimmer mit Meerblick alle belegt. Paar Ameisen im Zimmer, die jedoch relativ zeitnah nach Reklamation beseitigt wurden. Personal sowohl im Restaurantbereich als auch im Barbereich sehr freundlich und nett! Frühstück war sehr reichhaltig, sowohl vom Essen als auch von Getränken. Kaffee und Säfte…
Melden
Martina(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Juli 2010
Schönes Hotel mit super tollem Meerblick
5,4 / 6
War mit meiner 16 jährigen Tochter hier. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und jedem von uns wurde was geboten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gewählt und es bot uns eine herrliche Aussicht aufs Meer und Umgebung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Animation gab ihr bestens. Seitdem kann ich Salsa tanzen.
Melden
Elli(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Absolut perfektes Hotel, aber...
5,3 / 6
der Abschied fällt immer sooo schwer. Das Hotel ist perfekt dazu geeignet wenn man Ruhe sucht aber trotzdem nah am Zentrum sein möchte. Ein kleiner Pool mit einer gemütlichen Terrasse die zum sitzen und relaxen einlädt. Man hat von überall einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die Einrichtung des Hotels, einschließlich der Zimmer, sind einfach und sauber. Wir waren mit 7 Frauen und haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt, was definitiv am Hotel lag. Es strahlte eine besondere Ruhe aus , und das Personal…
Melden
Christian(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Ausbaufähig
4,2 / 6
Essen Fade im Geschmack, Salate teilweise Fertigprodukte/Eingelegte Waren Hotelsafe gegen 2,80 Euro am Tag extra. Strand ist leider sehr dreckig (Zigarettenkippen usw) Spa-Bereich im Nachbarhotel sehr zu Empfehlen All-Inklusive würde ich nicht empfehlen, lieber nur Frühstück buchen und außerhalb der Touristenmeile essen!
Melden