Nach viel Regen im September 2009 hatten wir super Wetter im Oktober.
Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel konnte man noch riesige Fützen neben der Autobahn sehen. Wir hatten noch einen richtigen Badeurlaub !
Die Zimmer mit Meerblick sind einfach super, das wurde hier ja auch schon oft so berichtet. Das Frühstück kann mann mit Meerblick von der Terasse aus genießen und wir sind gerne auch mal ein paar Minuten länger sitzen geblieben. Das essen war im großen und ganzen für uns in Ordnung.
Am Nachmittag kann man im…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Die Insel ohne Toiletten
4 / 6
Positiv sind uns beim Ferrer Concord die Nähe zum Strand, die schöne Glasterrasse mit Meerblick, die gute Speisequalität und das freundliche Personal aufgefallen. Doch haben der Dreck im Bad und der Straßenlärm den Urlaub bedrückt. Wir hatten HP und sind vom Restaurant sehr zufrieden. Mit kleinen Ausnahmen hat uns das Essen geschmeckt. Hohe Nebenkosten. Die meisten Urlauber, überwiegend sehr junge und sehr alte Pärchen, kommen aus Deutschland. Es gab kaum Familien mit Kindern. Das Hotel kann wenig bis gar nichts…
Die Zimmer sind einfach aber sauber und genügen auf jeden Fall normalen Ansprüchen. Die Zimmer sind relativ hellhörig.
Auf den Fall ein Hotel mit sehr gutem Service und guter Gastronomie, welches für Sportler optimal geeignet ist. Familienurlaub erscheint in der Sommersaison optimaler zu sein.
Die Servicefreundlichkeit von der Rezeption bis zur Bar sind positiv hervorzuheben.
Das Concord ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen; der Service ist ganz hervorragend, die Sauberkeit im Hotel ist beispielgebend. Das Frühstücksbuffet als auch das Buffet am Abend lassen keine Wünsche offen- die Speisen sind abwechslungsreich, sehr wohlschmeckend und reichlich. Vom Zimmer zur Meerseite hat man einen fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer; das angrenzende Naturschutzgebiet läßt sich herrlich durchwandern. An diesem Hotel stimmt einfach alles, wir fahren auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder…
Sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal, top Essen (war alles frisch und super heiß), Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Fast nur deutsche Gäste im Hause, Animation auch deutschsprachig. Frühstück zum verlieben. Es war alles vorhanden, genauso wie beim Abendessen. Qualität super und alles frisch zubereitet.
Das Hotel ist nur zu Empfehlen.
Fahrrad oder Inliner mitnehmen!!!!
Haben wir leider vergessen!!!
Allinkl. ist dort vor Ort nachzubuchen!!! Haben es aber nicht in anspruch genommen, da es morgens…
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Preisleistungsverhältnis ist super!
Der Zustand des Hotels sowie die Sauberkeit ist sehr gut.
Der Altersdurchschnitt ist dort unterschiedlich!
Familien mit Kindern waren dort aber eher selten. Es gab viele jugne Pärchen sowie auch ältere!
- bei Easy Rider die elektro Scooter ausleihen! Das bringt sehr viel Spaß :) (1 Stunde 15 €)
- Besichtigung der Drachenhöhlen! Traumhaft! (Beim Reiseleiter nachfragen)
- Die Gutscheine für das Spa auch wirklich ausnutzen!
(Spa befindet…
Älteres Hotel, dafür aber in einem tadellosen Zustand. Vollkommend zufriedenstellend!
Unser Tip: Aufjedenfall Meerblick buchen, es lohnt sich wirklich sehr!!!
Gute Lage , kleiner Strand und Pool, Essen so lala
4,8 / 6
Der Empfang war freundlich, es wurde uns sofort ein Cupli serviert. Eingangstüre zum Zimmer eher Gefängnismässig und schlecht zum öffnen. Dafür war die Sicht aus dem Balkon auf das Meer sehr schön. Die Ausstattung auf dem Balkon war dürftig und die Liegen wie üblich bei solchen Hotels schon am Morgen alle mit Handtücher besetzt. Am Strand konnte man eigentlich nur am Morgen die Sonne richtig geniessen da es ab Mittag ziemlich windig wurde. Auch war der Strand sehr klein (in 2 Minuten ist der Stand abgelaufen).…
Sehr schönes Hotel mit wirklich gutem Essen im gemütlichen Teil von Can Picafort (Son Baulo). Das Hotel liegt direkt am Strand. Für diese Hotelkategorie ist das Essen sehr sehr gut. Busverbindungen in viele Teile Mallorcas unmittelbar vor der Haustür, so dass man keinen Mietwagen braucht. Jeden Abend Animation, Sauna im Hotel, im Nachbarhotel Wellness-Bereich. Tipp: Schöne Kneipe Don Juan vor dem Hotel, großes Bier 1,50€, großes Glas Sangria 2,00 €. Günstiger habe ich es in Can Picafort nicht gesehen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Makeln
4 / 6
Hotel lag sehr nahe am Strand aber auch an einer vielbefahrenen Straße. Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen, da täglich die Busse und die Müllabfuhr kommen.
Sauberkeit war für Deutsche gewöhnungsbedürftig, aber der Speisesaal war sehr sauber.
Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und eigentlich immer für jeden was dabei.
Die anderen Gäste waren fast ausschließlich aus Deutschland. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren
Das Wetter war bei uns, Ende September, ehr durchwachsen. (4 Tage Regen, 4…