Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sandra(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Ein perfekter Urlaub mit dem besten Service
5,2 / 6
Das Hotel ist im guten Zustand. Duie Farben sind hell und freundlich und unterstreichen noch einmal so richtig das Urlaubsflair! Unser Urlaub in diesem Hotel war ein Traum! Ob wir einen Strandtag eingelegt haben oder über die Insel gereist sind, man konnte sich darauf verlassen, dass man Unterstützung bekam, wenn man sie brauchte. Ob es um kleine Wehwehchen ging, die mit Geheimtipps der Rezeptionistin auf wundersame Weise geheilt wurden, Tipps für Ausflugsziele oder etwas anderes - man hatte immer einen…
Melden
Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Preiswerter Urlaub
4,8 / 6
Hotel in Ordnung. Drei Sterne angemessen. Bis Mitternacht stört in Zimmern auf der Strassenseite laute Musik und Verkehrslärm. Der Strand ist ein einziger Aschenbecher. Liegen und Sonnenschirme kosten extra und sind in sehr schlechtem Zustand.
Melden
Albrecht(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in Superlage
5,2 / 6
Schönes Hotel direkt am Strand im Ortsteil San Baulo am Ende der Strandpromenade nach Can Picafort. Super ist die Terrasse, wo man direkt am Meer frühstücken oder essen kann. Das Personal vor allem im Restaurant und Claudia an der Rezeption waren super nett.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Elisa & Stefan(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhaft schöner und entspannter Urlaub
5,8 / 6
Wir sind vor 4 Tagen zurück gekommen und denken aufjedenfall daran , bald wieder hinzufliegen und das Hotel zu buchen. Wir haben am Anfang leider kein Zimmer mit Meerblick bekommen, ,weill alles ausgebucht war.. Am 2. Tag konnten wir dann problemlos in ein Zimmer mit Meerblick umziehen .Man hatte wirklich nichts zu meckern :O)
Melden
Klaus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Toller Ausblick, Strand vor der Tür
5,2 / 6
Uns und unseren Kindern hat es hier gut gefallen. Vor allen Dingen das Naturschutzgebiet Son Baulo und der Ausblick sind prima. Das Essen ist für auch gut, Viele mallorquinische Gerichte.
Melden
Karin & Theo(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gerne noch einmal
5,2 / 6
Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick. Da wir sowieso keine Poolbenutzer sind, störte uns der relativ kleine Pool nicht. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Melden
Rudi(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im April 2010
Alles in allem 3 Sterne wert
4,8 / 6
Das Zimmer war in einem Sehr gutem Zustand, das Essen (Halbpension) immer reich gefülltes Buffet, immer was zu finden was schmeckt. Mietwagen vom Hotel für 5 Tage 100 € bestens. Putzfrau kam Täglich. Personal sprach kein Deutsch außer an der Rezeption, da war das Deutsch perfekt. Der Fernsehe ca 14" hatte keine Fernbedienung und etwa 5 Deutsche Programme.
Melden
Katharina(14-18)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Super Hotel
6 / 6
Hotel liegt gut. Der Service ist das beste an diesem Hotel: Freundlich,nett und sehr zuvorkommen. Die Zimmer sind sauber und sonst das Hotel ist sehr Familienfreundlich. Am besten im Juli oder august fliegen kann auch mal regnen
Melden
Andreas(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2010
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, gutes Hotel, super Verpflegung
5,5 / 6
Das Hotel ist zum größten teil neu renoviert und somit in einem guten und gepflegten Zustand.
Melden
Martin(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Hotel Top, Essen leider Flop
4,4 / 6
Das Hotel ist an sich zu empfehlen, allerdings hat uns das Essen nur bedingt geschmeckt. Vegetarier sollten am besten ohne Verpflegung oder nur Frühstück buchen. Sie brachten es sogar fertig in einer Gemüsepfanne unbemerkt Fleisch unterzubringen. Die Küche war stets bemüht, leider traf sie aber nicht unseren Geschmack. Es war oft versalzen, verkocht und triefte vor Fett. Die Gästebetreuerin hat sich sehr gut um uns gekümmert und versuchte Mängel abzustellen, was leider nicht immer möglich war. Ansonsten Lage und…
Melden