Das Hotel ist im guten Zustand. Duie Farben sind hell und freundlich und unterstreichen noch einmal so richtig das Urlaubsflair!
Unser Urlaub in diesem Hotel war ein Traum! Ob wir einen Strandtag eingelegt haben oder über die Insel gereist sind, man konnte sich darauf verlassen, dass man Unterstützung bekam, wenn man sie brauchte.
Ob es um kleine Wehwehchen ging, die mit Geheimtipps der Rezeptionistin auf wundersame Weise geheilt wurden, Tipps für Ausflugsziele oder etwas anderes - man hatte immer einen…
Hotel in Ordnung. Drei Sterne angemessen. Bis Mitternacht stört in Zimmern auf der Strassenseite laute Musik und Verkehrslärm.
Der Strand ist ein einziger Aschenbecher. Liegen und Sonnenschirme kosten extra und sind in sehr schlechtem Zustand.
Schönes Hotel direkt am Strand im Ortsteil San Baulo am Ende der Strandpromenade nach Can Picafort. Super ist die Terrasse, wo man direkt am Meer frühstücken oder essen kann. Das Personal vor allem im Restaurant und Claudia an der Rezeption waren super nett.
Wir sind vor 4 Tagen zurück gekommen und denken aufjedenfall daran , bald wieder hinzufliegen und das Hotel zu buchen. Wir haben am Anfang leider kein Zimmer mit Meerblick bekommen, ,weill alles ausgebucht war.. Am 2. Tag konnten wir dann problemlos in ein Zimmer mit Meerblick umziehen .Man hatte wirklich nichts zu meckern :O)
Uns und unseren Kindern hat es hier gut gefallen. Vor allen Dingen das Naturschutzgebiet Son Baulo und der Ausblick sind prima. Das Essen ist für auch gut, Viele mallorquinische Gerichte.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gerne noch einmal
5,2 / 6
Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick. Da wir sowieso keine Poolbenutzer sind, störte uns der relativ kleine Pool nicht.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Zimmer war in einem Sehr gutem Zustand, das Essen (Halbpension) immer reich gefülltes Buffet, immer was zu finden was schmeckt. Mietwagen vom Hotel für 5 Tage 100 € bestens. Putzfrau kam Täglich. Personal sprach kein Deutsch außer an der Rezeption, da war das Deutsch perfekt. Der Fernsehe ca 14" hatte keine Fernbedienung und etwa 5 Deutsche Programme.
Hotel liegt gut. Der Service ist das beste an diesem Hotel: Freundlich,nett und sehr zuvorkommen. Die Zimmer sind sauber und sonst das Hotel ist sehr Familienfreundlich.
Am besten im Juli oder august fliegen kann auch mal regnen
Das Hotel ist an sich zu empfehlen, allerdings hat uns das Essen nur bedingt geschmeckt. Vegetarier sollten am besten ohne Verpflegung oder nur Frühstück buchen. Sie brachten es sogar fertig in einer Gemüsepfanne unbemerkt Fleisch unterzubringen. Die Küche war stets bemüht, leider traf sie aber nicht unseren Geschmack. Es war oft versalzen, verkocht und triefte vor Fett. Die Gästebetreuerin hat sich sehr gut um uns gekümmert und versuchte Mängel abzustellen, was leider nicht immer möglich war. Ansonsten Lage und…