Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Susanne(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Super Urlaub, schönes Hotel, sehr gute Lage
5,7 / 6
Wir waren die letzte Augustwoche im Concord. Super Wetter. Personal sehr freundlich und spricht perfektes deutsch. Jederzeit gerne wieder. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Ist traumhaft schön. Essen war gut. Zimmer zwar nicht sehr gross, aber ausreichend und sauber. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Nähe. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Unbedingt viele Ausflüge machen. Die Insel, v. a. der Norden ist so schön. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden…
Melden
Werner(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Energiesparen auf spanisch
4,2 / 6
Gutes Mittelklassehotel mit überwiegend deutschen Gästen in ruhiger Strandlage. Der Fitnessraum im Haus ist unbrauchbar, aber man kann alle Einrichtungen des Schwesternhotels Janeiro benutzen. Diese sind dann auch diesbezüglich deutlich besser. Zimmer zur Meerseite sind im Oktober nicht zu empfehlen. Der Wind kommt meist aus NO und bläst somit genau auf den Balkon. Keine Sonne, laute Brandung in der Nacht. Die Zimmer der Landseite werden zumindest am Nachmittag von der Sonne beheizt, Verkehrslärm gering, die…
Melden
Britta(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im September 2010
Schönes Hotel, gerne immer wieder
5,5 / 6
Da mein Flieger wegen eines Streikes in Frankreich ausfiel, war es kein Problem mich noch für 2 Tage Verlängerung im Concord unterzubringen. Das ganze Personal war mehr als hilfsbereit!!! Vielen Dank nochmals!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jürgen(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Verifizierter Aufenthalt
Im Concord fühlten wir uns als Familienmitglied
5,5 / 6
Wir waren zum 3.mal im Concord,und sind immer wieder von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des gesamten Pesonals begeistert. So konnten wir uns in nur einer Woche sehr gut erholen Sehr negativ war der Neckermann-Transver,eineinhalb Stunden haben wir im Bus gesessen bis er in Richtung Can Picaford gestartet ist.Vom Flughafen bis zum Hotel vergingen 3:20 Std..
Melden
Daniela(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Toller Ausblick und Erholung pur!
5,3 / 6
Das Hotel bietet die perfekte Lage für einen erholsamen Strandurlaub. Wir haben jeden Tag am Strand verbracht, da die Anzahlm der Liegen am Pool nicht mit der Zahl der Hotelgäste übereinstimmt und man die Strandnähe ausgenutzt hat. In direkter Umgebung befinden sich ein paar kleine Geschäfte und Supermärkte, die für Einkäufe für den täglich Bedarf und kleine Accesoires geeignet sind. Bis in den Ort Ca'n Picafort sind es ungefähr 20 Minuten zu Fuß oder man fährt mit einer Bimmelbahn für 3€, die fast stündlich fährt.…
Melden
Christian(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Nettes Drei-Sterne Hotel mit kleinen Mänglen
5,2 / 6
Zuersteinmal sollte man wissen, dass es 50m nördlich dem Hotel Ferrer noch ein weiteres, größeres Hotel der Ferrerkette gibt. Das Hotel Concord wurde 2006 oder 2007 renoviert und befindet sich somit in einem guten Zustand. Das Hotel Concord ist nicht sehr groß mit kleinen, ordentlichen Zimmern. Die Gästestruktur war meines Erachtens nach gemischt. 70% Deutsche (1-60 Jahre) und 30% Spanier. Natürlich ist es auch da im Norden für einige unabdingbar sich eine Liege zu reservieren (und diese auch über den Tag…
Melden
Elli(19-25)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Ferrer Concord, immer wieder! Es war super
5,2 / 6
es war einfach ein super urlaub!bei der ankunft bekamen wir direkt ein glas sekt oder wahlweise ein glas orangensaft,das personal war den ganzen urlaub über sehr sehr freundlich,sowas habe ich noch nicht erlebt.personal an der rezeption größtenteils deutscher herkunft!mein besteb dank nochmal für den letzten rag an evelyn,sie hat es mäglich gemacht das wir abends noch essen durften im hotel da der flug 6std verspätung hatte und wir schon längst ausgecheckt haben! die zimmer waren geräumig,etwas altmodisch aber…
Melden
Jeff(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ins Zentrum kommt man aber mit dem Bus für nur 1,25 € oder zu Fuß der Strandpromenade entlang (30 min). Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund von vielen Weiterempfehlungen und positiven Bewrtungen entschieden - die wir nun nicht nachvollziehen können. Unser Verdacht: Viele stammen von den Hotelangestellten selbst, zumahl es in den Bewertungen machmal heißt: "... die MITERBEITER sind sehr nett..." - da hat sich einer verplappert.
Melden
Janet(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Super Hotel, nettes Personal, sehr schöne Zeit!
5,4 / 6
Für 3 Sterne Hotel ist Concord echt toll! Das Essen war gut, man hatte genug Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und nett, All inklusiv kann ich nur weiter empfehlen. Cocktails sind auch mit drin. Jeden Tag kam Animation in das Hotel und es war sehr gut und lustig! Jürgen Drews war am 30.08 im dem Tochterhotel "Janeiro" wo wir natürlich auch hin gehen konnten! Der Urlaub war richtig schön, das Zimmer war sauber (Badezimmer auch), Die Klimaanlage war super gut! Der Safe ist fest im Schrank drin. Paar deutsche…
Melden
Brigitte(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel!
5,8 / 6
Der Urlaub in diesem Hotel war sehr erholsam. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals, die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer, des Restaurants, der Bar, der Sonnenterrasse sind besonders hervorzuheben. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. Wir werden in diesem Hotel wieder einen Urlaub verbringen.
Melden