Uns hat der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen, würden jederzeit wieder hinfahren - ins Concord oder Janeiro. Für 3 *-Hotels sind diese wirklich sehr gut. Im Janeiro gibt es auch einen Wellnessbereich den man 3 x eine Stunde kostenlos nützen kann - echt toll! Im Concord gibt es einen kleinen Pool und ein Jacuzzi, man kan jedoch auch die Pools im Janeiro nützen. Das Hotel Concord liegt direkt am Meer. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle recht freundlich und hilfsbereit und haben dazu beigetragen, dass wir uns…
Das Hotel hat eine gute größe, das Personal ist sehr freundlich und ständig hilfsbereit und die Zimmer waren immer sauber. Wir waren in der Nebensaison, in der Hauptsaison wäre und der Pool vielleicht etwas zu klein (wenn man überhaupt gerne den Pool nutzt). Dies ist jedoch auch nicht so tragisch, weil das Meer direkt vor der Tür ist.
Wir würden immer wieder gerne das Hotel buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super Hotel, gern wieder
5,4 / 6
...Das Hotelpersonal ist offen für Kritik und Anregungen, wöchentlich wird eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Kritikpunkten nimmt sich die Guest-Managerin innerhalb 24h an. Zimmer zur Meerseite sind ruhiger als zur Landseite. Das Haus verfügt über kostenloses W-LAN und Sky Sport im Barbereich.
Der Pool ist verhältnismäßig klein, dafür gibt es 2 Jacuzzi, 2 Sauna`s zur kostenlosen Nutzung.
Das Essen ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet (Show-Cooking).
Direkte Strandlage, sauberer Sandstrand, 2…
Das Hotel ist einfach super.Hier wird die Sauberkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft "GROß" geschrieben. Die gesamte Anlage war in einen sehr gutem Zustand. Die Zimmer waren mit Fliesen ausgestattet, und sehr sauber.
Das Badezimmer war sehr geräumig. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt, Handtücher konnten jeden Tag gewechselt werden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Urlaub mit Ruhe und Entspannung
5,7 / 6
Kompetenz ohne Bewertung, da wir nichts zu beanstanden hatten. Das Hotel liegt am Ende des Fischerdorfes und ist sehr ruhig, was genau unseren Erwartungen entsprochen hat. Der Strand ist klein, aber völlig ausreichend. Wenn man rechts weg vom Hotel am Strand entlang geht, befindet man sich in einer wunderschönen Landschaft, wo dann nach ca. 2km auch eine sehenswerte Grabstätte zu finden ist.
Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die es ruhig und entspannt im Urlaub angehen wollen. Man kann aber jederzeit Ausflüge…
Hotel der kurzen Wege. Vor dem Hotel liegt der schöne Strand. Auf den anderen
Seite ist direkt die Bushaltestelle. Das Personal ist sehr freundlich. Das Unterhaltungsangebot ist aufgrund der größe des Hotels etwas sparsam.
Es ist besser ein Zimmer Richtung Stand zu nehmen, ansonsten hat man erst ab
24:00 Uhr Ruhe. Das Essen ist orky; könnte etwas vielseiter sein. Nettes kleines
Hotel bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, direkt am Strand, immer wieder gern
5,3 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und gutem, abwechslungsreichen Essen. Durch direkte Strandlage, aber nicht zu sehr überlaufen, kann man sich gut erholen und entspannen. Die Unterhaltung am Abend ist abwechslungsreich und ansprechend, jedoch nicht aufdringlich.
Kurz und Kapp. Es ist ein älteres Hotel. Zur Begrüßung ein Willkommensdrink, Sekt, Orangensaft oder Wasser, das macht nicht jedes Hotel. Vorn rein Zimmer suchen hinten raus Strand, besser geht es nicht daher volle 6 Sterne.
Man muß sich einfach ein Mietwagen nehmen und dann die schöne Umgebung erkunden. Es gibt ganz tolle Orte wo man gut verweilen kann ein Stündchen schwimmen und dann weiter. Wir hatten 14 Tage nur Sonnenschein und andere Urlauber badeten noch um 21.00 Uhr im Meer. Wir würden jederzeit wieder…
Wir haben 13 Tage HP gebucht. Wie schon von anderen Benutzern beschrieben wird das Hotel viel von deutsprachigen Radfahren benutzt. Auf der gegenüberliegenden Seite ist das Schwesterhotel Ferrer Janeiro. Weitere Hotels in der Umgebung sind in der Vorsaison geschlossen oder im Moment leerstehend. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Über Sauberkeit kann ich auch nichts negatives sagen (5 von 6 Sterne)
Im Barbereich läuft meist Sky Sport (Bundesliga und CL !) oder Eurosport.
Negativ sind die dünnen Wände bei den…
Essen war superlecker ! Personal freundlich und hilfsbereit !
Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Der Strand ist zwar nicht so lang wie im Reiseprospekt aufgezeigt, jedoch ausreichend und immer freie Liegen vorhanden. Wer ruhigeren Urlaub möchte genau richtig - abends jedoch auch die Möglichkeit, ins Zentrum zu Fuß in 20 Minuten zu gelangen od. mit Taxi für knapp € 5,00. Alles in allem auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.