Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Bianka(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
AI - Urlauber sind hier lästiges Übel
4,2 / 6
Das Hotel im Allgemeinen ist für ein 3-Sterne Hotel absolut in Ordnung. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend und die Lage direkt am Meer ist einfach Klasse. Ein bißchen doof ist, dass man die Liegen am Strand bezahlen muss (8,50 € pro Tag für 2 Liegen und 1 Schirm) Absolut unterirdisch ist dagegen das AI-Angebot. Sowas hab ich noch nie gesehen. Also wer dieses Hotel wegen seiner guten Lage buchen möchte, bitte ohne AI. Es sind rund um das Hotel viele Bars und Cafes vorhanden.
Melden
Beate(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Weiter zu empfehlen
4,9 / 6
Wir würden jederzeit wieder hingehen. Für eine Woche zm Wandern und Radfahren oder abschalten vom Alltag. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt. Ein Tipp für alle Reisende nehmen sie ein Zimmer mit Meerblick. Denn sonst könnte es Ihnen passieren, dass sie sonntags nachts um 2 Uhr aus dem Bett fallen, weil der Müll geleert wird.
Melden
Werner(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Super und ruhige Lage
5,5 / 6
Lage: Am Ortsrand und nur von der Promenade vom Strand entfernt. Sehr ruhige Umgebung. Man läuft ca. 20min zum Zentrum von Can Picafort Hotel: Schöner Blick aufs Meer und hilsbereite nette Mitarbeiter. Sonnenschirm konnte man kostenlos ausleihen. Zimmer: eher kleines Zimmer, Bad und Balkon. Für uns aber ausreichend. Kleiner Fernseher, Fön und gute Klimaanlage vorhanden. Kein Kühlschrank. Safe war mit Schlüssel, was wir nicht so gut fanden. Das allerbeste war natürlich der Meerblick! Preise: sind ok. z.B…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nelly(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Super Hotel für 3 Sterne! Insider Infos
5 / 6
Das Hotel ist keine riesen Anlage, es gibt 4 Stockwerke, es kommt einem nie überfüllt vor. Die Putzkraft wischt jeden Tag das Bad raus, wechselt die Handtücher und macht die Betten nach einer Woche wird dann komplett alles durchgewischt. Es wurde kontinuierlich gleich geputzt. Die Zimmer waren angemessen für ein 3 Sterne Hotel. Bett und Sofa, Tisch mit Fernseher und ein großer Schrank. Safe kann man Mieten wie immer. Was hier gestört hat waren zum einen die Betten, da es 2 Betten sind die aneinander geschoben…
Melden
Sandra(31-35)
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Nie wieder ! Totaler Reinfall
3,9 / 6
AI Kunden werden vernachlässigt, keine Nachfrage ob uns der Urlaub gefallen hat. Beim Doppelbett sind die Betten getrennt auf Rollen, Bad nicht sauber, Essen langweilig, Bedienung ..naja
Melden
Rolf(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Schöner Urlaub mitten unter Radfahrern
4 / 6
Ein schönes Hotel mit tollem Ausblick zum Meer und Sonne bis Mittag auf dem Balkon. Das Hotel war in der Zeit vor Ostern zu 90 Prozent von Radsportlern und Triathleten gebucht. Umliegende Hotels, Restaurants und Bars waren kaum geöffnet. Wir hatten einen Mietwagen, und haben täglich die Insel erkundet. Aber auch gute Busverbindung direkt vor dem Hotel. Keine Abendunterhaltung im Hotel.
Melden
Stefanie(31-35)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Nichts für uns
2,7 / 6
Das Hotel ist wohl schon älter. Eine Rundumerneuerung würde nicht schaden. Es gibt immer noch Schlüssel für die Zimmertüren und für den Safe. Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wir hatten HP, was bei diesem Essen auch völlig gereicht hat. Die Zimmer sind ziemlich klein und extrem hässlich. Die Sauberkeit war unseres Erachtens auch nicht gerade die Beste. Es waren zu 90% deutsche Gäste. Kein AI buchen, es gibt genügend günstige Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie direkt nebenan. Im Treppenhaus (2.…
Melden
Jörn(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub: Mega Ausblick auf das Mittelmeer!
5,7 / 6
Das Hotel hat schon ein paar jahre auf dem Buckel ist deswegen aber nicht schlechter als andere,und es wurde auch hier und da mal Modernisiert. Zur WM 2010 war es von vorteil das mehrere Großbildschirme für eine supertolle Atmosphäre gesorgt haben.Es gibt einen Konferenz raum in dem das Internet gegen gebühr 1€ 15min genutzt werden kann, wer hat kann seinen Laptop mitnehmen und Kostenlos surfen.In diesem Raum befindet sich auch ein Beamer mit leinwand .Wer gerne Billiard spielt sollte seine eigenen köhs mitnehmen…
Melden
Teresa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Außen hui und innen pfui!
3 / 6
An sich war alles befriedigend, jedoch ist die Reinigung in den Zimmer total schlecht gewesen und einige der Leute von der Rezeption behandeln einen nicht sonderlich kompetent. Bei Problemen reagieren die ziemlich spät und lassen den Kunden einfach so da stehen. Das Personal in der Bar ist total unfreundlich und die Preise sind für den geschmack (zB der Cocktails) echt überteuert. Der Pool ist ein Witz, könnte eher als Planschbecken bezeichnet werden und der Strand ist zwar direkt vor der Tür, aber der ist samt den…
+7
Melden
Andreas(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super schönes Hotel am Strand immer gerne wieder!
5,7 / 6
Wir waren nun zum zweiten Mal hintereinander im Hotel Ferrer Concord und das Hotel hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal gesteigert. Die Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer wurden immer TIP TOP gereinigt und das Zimmer mit Meerblick war wirklich ein Traum.
Melden