Es ist ein mittelgrosses 4-stöckiges Gebäude in 1-A Lage, direkt am Strand. Die Zimmer sind geräumig, in gutem Zustand und sauber. Es wird täglich geputzt und die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Im Schrank befindet sich ein Mietsafe.
Die Zimmer zur Meerseite sind absolut empfehenswert, man hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer.
Wir hatten Halbpension, was absolut in Ordnung und ausreichend war. Einige Gästen hatten All Inclusive.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40 Jahren, es sind überwiegend…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Urlaub mit leichten Fehlern
4,8 / 6
Dieses Hotel hat etwas Familieres,kein riesen Klotz,sondern mit seinen 148 Zimmern nicht erdrückend,eine schöne Terasse mit einem kleinen Pool.Allgemein sehr sauber,die Halbpension in Ordnung(später mehr).Die Gäste überwiegend Deutsch-einige Spanier-und dieses Jahr auch einige Russiche Urlauber !!! Das durschnittsalter liegt bei ca. 40 Jahre.Das Hotel ist trotz sines Alters in einem sehr guten Zustand,und hat einen gewissen Charme.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Nun nochmal zur allgemeinen Bewertung-…
Das Hotel Concord liegt im schönen Örtchen Ca`n Picafort, direkt am Strand.Es hat 4 Etagen, ist soweit ich weiß schon etwas älter, was der Anblick aber keinesfalls vermuten lässt. Besonders die Lobby und der Barbereich sind ein echter Hingucker!!!
Da wir ausversehen ohne Transfer gebucht hatten, war ja nun die Frage: Wie zum Hotel kommen??Wir haben uns dann im Internet schlau gemacht und sind auf Resorthoppa gestoßen!Haben also im Internet einen Transfer mit Shuttelbus gebucht!
Nach der Ankunft in Palma sollte…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel ist jeden Stern doppelt wert.
6 / 6
Gerne wieder. Es hat alles gepasst - so macht Urlaub Spaß. Die Lage, das Personal und das Hotel kann man sehr empfehlen. Unser 2 jähriger Sohn hat sich richtig wohl gefühlt und so war alles schön.
Anzahl der Zimmer 142 auf 4 Etagen sehr sauber tägliche Reinigung
All Inklusive
größtenteils ältere Leute überwiegend deutsche Gäste
Wir haben eine Telefonkarte zu 6 Euro gekauft und 3 mal nach Deutschland telefoniert. Mit dem Handy waren wir erreichbar.
Für das Wetter kann niemand!!!!
Wir haben All Inklusive gebucht, und waren zum Mittag im gegenüberliegendem Hotel zum Mittagessen, was wir im Vorfeld nicht wußten. Das Essen dort war fast immer die selbe Kost.
War alleine zum Badeurlaub. Brauchte dringend Ruhe und Erholung. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, ist total schön. Anregung: Ein großer Tisch für die vielen Alleinreisenden, im Speisaal und auf der Terrasse (befindet sich direkt überm Meer), wär schön. Auch wenn man tagsüber gerne alleine sich erholt, so ist doch ein gemeinsames Essen mit anderen Menschen sehr viel angenehmer. Außerdem sollten die Essenszeiten länger sein, die waren nämlich sehr kurz bemessen, war eher Akkordarbeit. Das war nicht gemütlich.…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel in top Lage
5,4 / 6
Top Lage direkt am Strand und der schönen Promenade! Super 3 Sterne Hotel, netter Service.All inklusive sollte aber auch all inklusive sein und nicht eine abgespeckte Version oder Zuzahlung bei Cocktails oder Cappuccino!Das geht nicht!
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommener 4 stöckiger Betonklotz, welcher aber bereits mal umfassend renoviert worden ist. Auf den ersten Blick nicht allzu attraktiv, aber alles sehr sauber und gepflegt. Im März sind über 80 % der Gäste deutsche und österreichische Radfahrer, was morgens zwar zu einer gewissen Hektik im Haus führt, aber insgesamt recht angenehm ist, da diese ihre Aktivitäten auf die Radtouren und nicht aufs Nachtleben konzentrieren.
Trotz erheblicher Einschränkungen beim Essen und beim…
Wir wissen nicht, wie die tollen Bilder vom Hotel entstanden sind.Schon bei der Ankunft fiel der vollgemüllte Vorplatz auf und im inneren war es meiner Meinung nach noch schlimmer!So eine lieblos gestaltete Lobby habe ich persöhnlich noch in keinem 3Sternehotel gesehen.Fußboden sah man nicht an,dass er mal gereinigt wurde,Teppich im Treppenhaus sah schlimm aus (wurde auch in der einen Woche nicht gereinigt) Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich (taute im laufe der Zeit aber etwas auf).Anwesend waren…
Wir haben die vier Tage schlicht und ergreifend genießen können. Uns wurde in jeder von uns geschaffenen auch noch so "lebensfremden" Lage immer geholfen - man hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen. Es gibt und gab keinen Grund Beschwerde zu führen.