Das Hotel hat 142 Zimmer auf 4 Etagen, es machte im gesamtdurchschnitt einen guten und gepflegten Eindruck.
Im Hotel befindet sich ein Fitnessraum, sowie Sauna und ein Jacuzzi, alles im sehr gepflegten Zustand.
Der Barbereich ist entsprechend einem 3 Sterne-Hotel gut.
Die Anlagen sind gepflegt und der Innenbereich immer sauber.
Die Poolanlage ist sehr klein, aber alles Hygienisch sauber, sowie der Jacuzzi im Außenbereich.
Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und in einem guten…
Ich habe mit meiner Frau 2 Wochen Urlaub auf Mallorca in diesem sehr schönen Hotel verbracht.
Die Lage des Hotels mit Meerblick ist ein Genuss. Morgens der Sonnenaufgang und zum Frühstück auf der Terrasse sitzen.
Sehr nettes Personal und äußerst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption :-), die uns immer hilfreich zur Seite standen.
Die Zimmer sind sehr zweckdienlich eingerichtet und sehr sauber.
Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Das Spa-Bereich ist ok.
Das Hotel liegt direkt am Meer…
bei meinem dritten Aufenthalt mit dem Ziel am Ironman 70.3-Mallorca teilzunehmen, habe ich mich bestens betreut und versorgt gefülhlt.
Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, im Service und auch Gastrobereich.
Besten Dank auch an Robert Huber, dem Sportmanager, für die Organisation des Shuttle-Service zum Ironman-Wettkampf.
Gerne im kommenden Jahr wieder.
Frank, Alter 47
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3-Sterne Hotel mit schlechtem Essen
4,6 / 6
WiFi im ganzen Hotel ist nicht wahr. Im Zimmer ist es nicht verfügbar! Die Qualität des Essens ist schlecht. All inclusive ist ein Witz. Keine Snacks zwischendurch. Lediglich ein paar Getränke sind inkludiert. Die Zimmer mit Meerblick und Balkon sind schön, 3-Sterne Bewertung durchaus angemessen. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der Gäste ist sehr natürlich und humorvoll. Halt ganz anders als die aufgesetzte Freundlichkeit in Palma...Die Lage neben dem Naturschutzgebiet mit dem Strand ist sehr schön, es…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
In Ordnung!
4,8 / 6
Hotel liegt ein wenig abseits, aber in ca. 20min. zu Fuß ist man in Can'Picafort. Mittagessen bekommt man im Nachbarhotel Janeiro. Getränke muß man dort zu 50% bezahlen, trotz All Inclusive. Sollte man vorher gesagt bekommen. Für eine Woche in Ordnung.
Sowohl im Zimmer als auch im Bad wurde nicht oft gereinigt, diese Unsauberkeit geht bei den Zapfanlagen für Bier und Weine weiter.
Die zwei Whirlpools des Hauses waren vo der Wasserqualität auch in einem sehr schlechten Zusand.
- War ein absolut toller Urlaub.
- Die Lage des Hotels ist genial.
- Empfehlswert.
- Sehr freundliches Personal.
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Haben uns sehr wohl gefühlt.
- Kommen gerne mal wieder.
Klein aber Fein. Selten ein so ein schönes Hotel mit so guter Lage in dieser Preisklasse gefunden.Ich werde es mit Freude weiterempfehlen.
Nur wenige Meter und man ist im Dorfzentrum zum schlemmen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Super Hotel, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen
5,3 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein, Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönen Bad, an der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gab es nichts zu meckern. Leider gab es auf den Matratzen keine Matratzenschoner, was ich als etwas ekelig empfand. Es gibt auch einen kleinen Fernseher im Zimmer mit 3 oder 4 deutschen Programmen, was im Urlaub völlig ausreichend ist. Alle Zimmer hatten einen Balkon. Angeblich soll ein Zimmer mit Meerblick viel schöner sein. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was in der…
Alles in allen war es ein super schöner entspannter Urlaub! Alle waren sehr nett und hatten immer ein lächeln im Gesicht, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Das Hotel ist in jedenfall weiter zu empfehlen. Die Lage ist super und wenn man dazu noch ein Zimmer mit Meerblick hat kann ein kleiner Traumurlaub beginnen!