Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christiane(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2011
Top Lage und ansonsten mittelmäßiger Standart..
4,9 / 6
Wer nicht unbededingt kulinarische Essensträume erwartet und auch sonst ziufrieden ist, wenn er im Meer baden kann, der ist hier gut aufgehoben. WIr hatten ein Top-Zimmer mit grandioser Aussicht aufs Meer und haben wir viel gebadet und Sonne genossen. Das waren unsere primären Ansprüche, die dort auch erfüllt werden. Alles andere ist abhängig vom Anspruch der Gäste. Uns hat es sehr gefallen :)
Melden
Daniel(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Kann Weiterempfehlungsrate nicht verstehen...
3,6 / 6
War eigentlich nach den vielen positiven Bewertungen frohen Mutes, aber alles in allem wurde ich dann doch enttäuscht. Das ist Hotel ist schon gut in die Jahre gekommen, Zimmer sehr bieder und kalt und das allergrößte Problem war der fehlende Kühlschrank in den Zimmern! Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig, so das man jedes Gespräch oder Telefonat mitbekommt, oder auch mal aufgrund zu lautem TV nicht schlafen konnte. Der Ausblick vom Balkon war sehr schön zur Meerseite, da störte auch die Promenade dazwischen…
Melden
Markus(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub ausserhalb der Saison
5,7 / 6
Mit einem Mietauto ist von hier aus alles in kurzer Zeit erreichbar. Egal ob Nordküste oder Südküste. Auch Palma ist innerhalb einer Stunde erreichbar. Es gibt unzählige schöne Ausflugsziele
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Martina(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Tolles Hotel, gerne wieder.
5,2 / 6
Es war wieder mal ein schöner, wenn auch nur kurzer Urlaub im Concord. Leider gab es diesmal Probleme mit dem Essen. Es war immer nur lauwarm bis kalt. Schade, denn es wäre so leicht, dieses schon mehrfach angesprochene Problem zu lösen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, wir kommen gerne wieder.
Melden
Roland(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
5,7 / 6
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel; ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Mein Zimmer war in gutem Zustand und auch immer sauber. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Für mich war es aber ok. Das Personal habe ich als freundlich, motiviert und kompetent empfunden. Das Wichtigste für mich sind allerdings die Mahlzeiten: Das Buffet war reichhaltig und optisch sehr ansprechend; die Speisen waren frisch und schmeckten sehr gut. Es gab auch jeden Abend spanische und/oder…
Melden
Alexander(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Mein Urlaub
4,5 / 6
Traumhaftes Meerwasser, Restaurant und Speisen super Qualität, Zimmer für 3 Sterne passabel, an der Rezeption nicht immer mit der gewünschten Freundlichkeit empfangen. Das Hotel ist trotzdem weiterzuempfehlen
Melden
Renate(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Pure Entspannung
5,2 / 6
Schönes Wellness Hotel,auch für Herbst und Frühjahr geeignet,werde wieder kommen.Essen war ok,das Frühstück war große Klasse,gute Klimaanlage,der Teppich im Flur könnte ausgetauscht werden
Melden
Uwe u Marina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Gutes Hotel, tolle Bucht, sehr schöner Urlaub
5,2 / 6
sehr schönes Hotel AI ist zu empfehlen. werden nochmal hier her kommen wollen. ,essen super, immer Snacks zu verfügung. aber vorsicht die kg setzen schnell an !!! am Bauch :) zimmer sauber, Strand sehr schön und sauber
Melden
Anita(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Woche Urlaub auf jeden Fall zu empfehlen!
4,2 / 6
Es handelt sich hier um ein schon etwas älteres, kleineres Hotel. Die Sauberkeit war jedoch in Ordnung. Anscheinend passiert es öfter, dass der Lift sich nicht mehr öffnet. Es gibt 2 Lifte. Mein Mann war an einem Tag mit zwei anderen Personen ca. 15 Minuten eingeschlossen, sie haben den Alarmknopf gedrückt usw., was jedoch keine Reaktion von irgend woher hervorrief! Irgendwann öffnete sich dann der Lift. Mehrmals haben wir gehört, dass es anderen Leuten auch schon passiert ist. Man kann an der Rezeption Badetücher…
Melden
Cora(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im März 2011
Einzelzimmerbucher unbedingt Oropax mitnehmen
5 / 6
Habe diesen Kurzurlaub gebucht, weil unbedingte Erholung angesagt war. Hatte aus diesem Grund schon ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht, weil man sonst eh immer nur das Zimmer zum Hof bekommt. Hier hatte ich ein schönes Zimmer mit Meerblick, aber.... erst direkt über der Bar, so dass ich nachts jeden Musiktitel hätte mitsingen können, dann nach einer Beschwerde, ein Zimmer über dem Speisesaal und über einem riesigen Kühlagregat, an Schlafen war nicht zu denken, das Zimmer dröhnt bei Tag und Nacht. Völlig entnervt…
Melden