Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Fatime(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Das Essen immer gleich
3,3 / 6
Personal freundlich... Gute strandlage Schifffahrt umbedingt machen und andere strande besuchen
Melden
Ingrid(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Super Hotel!
5,9 / 6
Wir waren als Gruppe von 5 Mädels im September für einen Kurz-Urlaub in diesem Hotel und sind ganz begeistert. Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit. Der Strand ein Traum. Einfach ein perfekter Urlaub und nur zu empfehlen. Unbedingt Zimmer mir Meerblick buchen !
Melden
Christine(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5 / 6
Kann mich auch nur in die Lobeshymnen einreihen: ein wirklich gutes Hotel in toller Lage - DIREKT am Strand, das hat man selten! Wenn es auf den Zimmern noch einen kleinen Kühlschrank gäbe, wäre es (für uns) perfekt. Endlich auch mal einen großen Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln und auch Schubladen - solche Dinge tragen auch zum Wohlfühlen bei! Hauptmahlzeiten (wir hatten HP gebucht) waren nicht so sehr unser Ding, ca. 50% des Aufenthalts eher "naja", aber da es so viele leckere Vor- und Nachspeisen gab, kann…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Karl-Heinz(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,5 / 6
Wir kommen gern wieder,da die Lage des Hotels am Rande eines Naturschutzgebiets optimal für Strandspaziergänge und Badeferien ist. Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind kompetent und sehr freundlich. Gutes Sportangebot.
Melden
Uwe(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Sehr gute 3 Sterne, nur zu empfehlen!
5,3 / 6
Trotz einiger Wetterkapriolen ein sehr schöner Urlaub. Zum entspannen genau das richtige. Meerblick ist natürlich nur zu empfehlen. Einen Busausflug zum Mittwochsmarkt in Sineu sollte man auch einplanen. Also uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Melden
Achim & Berit(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Immer wieder schön!
5,4 / 6
Auch zum 3. Mal haben wir wieder einen sehr schönen Urlaub erlebt. Hervoragende Lage am Meer. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit schönen Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen. Es gab einige positive Veränderungen zum Vorjahr (z.B. größere Anzahl der Liegen u. Schirme im Aussenbereich, Essenzeiten beliebig-keine Durchgänge). Die Abendessen wurden mit unterschiedlichen Themen ausgelegt (z.B.mexikanisch,…
Melden
Claudia(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Beim zweiten Aufenthalt enttäuscht...
3,5 / 6
Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil und wird m.E. überwiegend von deutschen Gästen besucht (die natürlich auch die wenigen Liegen im Hotelbereich mit Handtüchern reservieren). Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Strand in unmittelbarer Hotelnähe.
Melden
Barbara(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
"Wahnsinns Badeurlaub"
5,9 / 6
Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Perfekte Strandlage. Sehr gute Ausstattung und sehr gutes Essen. Die Rezeption konnte bei allen Fragen weiter helfen. Ich werde das Hotel wieder buchen!
Melden
Silke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2011
Perfekter Badeurlaub
5,4 / 6
Das Hotel Concord ist perfekt, wenn man einen ganz entspannten Urlaub verbringen möchten. Wir hatten All-inclusive und brauchten uns um definitiv nichts zu kümmern. Die beiden mitgereisten Jugendlichen (16 und 17 Jahre) hatten ausreichende Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.
Melden
Detlef(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Mai 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3Sterne+Hotel
5,3 / 6
Es ist ein etwas älteres aber sehr geflegtes und sauberes Hotel mit einer bewertung von mir mit 3.Sterne+,die Zimmer sind in einem sehr guten zustand, nach vorne raus zu straße ist es etwas lauter aber man kann damit leben! der Service ist ausgezeichnet,das Personal spricht gut Deutsch und ist immer sehr sehr freundlich!!! die Preise für Getränke und speisen sind sehr günstig! Das Frühstück war sehr vielseitig und gut,es war wunderschön drausen zu frühstücken mit Blick aufs Meer!!! Das Abenessen war auch o.k.…
+13
Melden