Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andreas(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ok, Leute , das Hotel war in Ordung
3,9 / 6
ok, war nett für April und die Leistung war ok ! Das Wetter war für APRIL auch ok, die Bedienung war sehr freundlich ! Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum und ist aber durch die Promenade gut zu erreichen !
Melden
Gisela(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Das sechste Mal alles super! Jetzt rede ich!
6 / 6
Nettes nicht zu großes Hotel mit direkter Meerlage.Traumhaft!!!!! Zimmer ausreichend groß zum schlafen und mit allem was man braucht eingerichtet.Man kann alles buchen vom" Frühstück" bis zum" All Inklusive".Ich hatte Halbpension und es ist wunderbar so.Gäste waren in allen Altersklassen anwesend und überwiegend Deutsch.Ich denke die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und auf alles geachtet.Ich habe den ganzen Tag über Reinigungsdamen gesehen die sehr fleissig waren.Ich hatte nichts zu beanstanden .
Melden
Sabine(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Ohne Kinder ist es gut!
5 / 6
Keine Spielmöglichkeit für Kinder ausser am Strand. Nur ein kleiner Kinderpool ohne alles! Das Essen war nicht besonders reichhaltig, da bin ich von drei Sternen anderes gewohnt. Naja, im Norden der Insel ist einfach nicht soviel in kurzer Zeit ereichbar! Wer als Paar oder Single unterwegs ist ist einiges geboten! Bei All Inklusive gibt´s das Mittagessen ,Poolbar, SPA und Pool mitbenutzung in einem anderen Hotel gleich über der Strasse. Das war sehr zu empfehlen!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Mario(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Erholungsurlaub und Spa für die Seele
5,7 / 6
Ich wollte mich erholen und suchte Ruhe auf der Insel Mallorca. Dieses Hotel brachte mir all meine Wünsche auf den Wellen des Meeres! Ich habe mich unglaublich erholt, da der Wellnessbereich keine Wünsche offen lässt und jeder Zeit zugänglich ist. Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich hervorzuheben! Das Hotel Concord bietet jedem den perfekten Urlaub der Erholung und Entspannng sucht, seine schlechten Gedanken in Deutschland lassen will und Freiheit für seine Seele benötigt! Die Sauberkeit ist…
Melden
Rotraut(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Schönes, geführtes Hotel, ideal für Leute ab 40+
5,3 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, die Atmosphäre war sehr angenehm. Jeden Abend gab es musikalische Veranstaltungen, einziger Nachteil war allerdings, das daß Mittagessen im gegenüberliegenden Hotel eingenommen werden konnte. Wir hatten All Inklusiv gebucht, und waren damit sehr zufrieden. Dieses Hotel ist super und sehr zu empfehlen.
Melden
Georg(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Gute Bewertung
5 / 6
Ein so gutes Hotel in der Preisklasse habe ich in vielen Urlaub nicht erlebt. Man fühlt sich rundum als fast persönlichen Gast angenommen. Die Freundlichkeit des Personals ist Beispiellos.
Melden
Anna(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel Concord gerne wieder
5,4 / 6
Es hat uns sehr gut im Hotel Concord gefallen. Vor allem die Bedienung im Bar/Restaurant-Bereich sehr aufmerksam. Den Pool fanden wir sehr klein, aber wir hatten ja das Meer direkt vor uns und hätten ansonsten den Pool im Janeiro bevorzugt. Das wir zum Mittagessen ins Janeiro gehen mussten fanden wir nicht tragisch. Das Abendprogramm hätte besser sein können. Fazit: es war ein schöner Urlaub und wir kommen wieder.
Melden
Ute(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Tolles Hotel mit direktem Zugang zum Meer
4,8 / 6
Wir waren dieses Jahr zum 8.Mal im Concord und haben die stetige Veränderung des Hotels mit erlebt, Es hat sich zum Vorteil verändert. Wir sind gern dort leider hat es etwas gelitten durch die Einführung des allinklusive Angebotes schade. Wir wurden aber durch den traumhaften Ausblick aufs Meer von unserem Balkon. Das Personal insbesondere an der Rezeption und an der Bar war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind immer enttäuscht wenn der Urlaub zu Ende geht aber wir freuen uns schon auf den…
Melden
Ralf(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Toller Urlaub mit ausgezeichnetem Service
5,8 / 6
Sehr ordentlich geführtes Hotel, Rezeption 24h erreichbar. Die deutsch sprechenden Angestellten haben sich umgehend um jedes Problem gekümmert. Anlage und Zimmer gepflegt und sauber.
Melden
Patrick(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Zu teuer für drei Sterne, sehr kleiner Sandstrand
3,6 / 6
Wer einen schönen Strand- oder Poolurlaub machen möchte, ist mit diesem Hotel nicht gut beraten. Es liegt an einer kleinen überlaufenden Bucht ca. 1,5 km. vom Ort Can Picafort (der allerdings einiges zu bieten hat) entfernt. Der nächste schöne größere Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Essen ist für ein Drei Sterne Hotel erstaunlich gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Trotz einiger Einschrenkungen bereuen wir es nicht, in diesem Hotel Urlaub gemacht zu haben, würden aber beim…
Melden