Wir haben 14 Tage HP und ein Zimmer mit Meerblick gebucht und - wie schon von anderen Benutzern beschrieben - wird das Hotel viel von deutsprachigen Radfahren benutzt. Das Hotel ist in ansprechend und sauber.
Im Barbereich läuft meist Sky Sport (Bundesliga und CL !) oder Eurosport.
Negativ ist die hellhörigkeit der Zimmer und die Lautstärke im Gastronomiebereich.
Insgesamt ist das Hotel ist nicht schlecht, aber im Vergleich mit anderen europäischen 3 und 4 Sterne Hotels dann doch nur Durchschnitt.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Klasse Badeurlaub mir sehr freunlichem Personal!
5,2 / 6
Ein schönes Hotel, Strandnah mit gutem Essen und freundlichem Personal !
Die Zimmer ohne Meerblick sind etwas hellhörig, aber das hat uns nicht gestört,
weil spätestens um 23:00 Uhr Ruhe herrschte. Sehr gut hat uns die Guest Managerin Julia gefallen (immer ansprechbar und freundlich !)
Ursula und KP
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Man könnte zwar hier und dort ein paar Kleinigkeiten verbessern. Was mir aber besonders gefallen hat, war das man um 9 Uhr noch Liegen am Pool bekommen hat. Ist ja nicht immer so! ;o)
Empfehlen kann ich auch eine Fahrt mit dem "Bummelzug" macht Spaß und man kommt auch zur Einkaufsstrasse. 3 Euro sind nicht die Welt. Sollte das Wetter mal nicht soo toll sein, dann kann ich auch die Drachenhöhlen empfehlen. Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich , man kann aber auch…
Auf der Sonnenterasse zu frühstücken mit ausgesprochen freundlichem Personal war ein Genuß. Die Anlage war sauber und Gott sei Dank nicht von Russen heimgesucht. Es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre auch bei zunehmenden Personenzahlen während der Mahlzeiten. Einzige Einschränkung unsererseits war die unglaublich laute Umgebung. Die mitten in der Nacht Gäste abholenden Busse, die krakelenden Barbesucher und bis morgens um 4 herumschreienden Leute brachten mich regelmäßig um den Schlaf - unbedingt Meerseite…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Drei Wochen fantastischer Bade- und Erholungsurlaub
5,9 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal, angefangen bei der sehr engagierten Managerin bis zur Reinigungskraft, bildet ein freundliches und kompetentes Team.
Wir werden wieder dieses Hotel buchen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Herrliche tage im Ferrer Concord
5,8 / 6
Haben im September mit noch einem Paar einen wunderschönen Urlaub im Ferrer Concord verlebt.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten nur Erholung pur.Das Hotel werden wir bestimmt noch einmal buchen,da es nicht einen Grund zur Beanstandung gab und man es nur weiter empfehlen kann.
Wenn man sich entspannen will, ist dieses Hotel der richtige Ort. Es stellt ein reichhaltiges Angebot von Themenabenden und Freizeitmöglichkeiten. Trotz seiner Größe hat man nicht den Eindruck, dass zu viele Menschen dort sind. Die Atmosphäre ist familiär aber nicht aufdringlich. Das Hotel ist ruhig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Gut ist das Angebot an kostenfreiem WiFi in der Lobby und im Bar- und Poolbereich. Der Strand liegt vor der Tür und ist nicht überfüllt. Die Wasserqualität ist…
Ein super Hotel mit Traumlage.Waren schon zum achten Male dort und immer wieder gerne.Durch das überaus freundliche Personal fühlt man sich in diesem Haus wie in einer grossen Familie.Einfach gesagt,Holiday perfekt!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr zu empfehlen
5,5 / 6
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen sonst würden wir nicht seit 30 Jahren dieses Hotel buchen.Personal ist sehr freundlich , die Zimmer ok , das Essen gut .Das Sportangebot ist super .Besonders gefällt uns Robert der für jeden eine Sportart anbietet.